Mal was Neues, 30 Diamanten bei Schiff-Event

@Fidibus war nicht böse gemeint. Ich bin nur auf SC sooooo sauer. Hatte mich auch auf 30 Dias gefreut, sogar die zweitfarm hat Schiffe gemacht und dann liest man es werden 22 Schiffe benötigt. Eine Anzahl die ohne Dias nicht zu schaffen ist. :shocked:

Danke für den Hinweis mit den bildern, @last hope
    Habe bei dem thread im link nur die ersten paar beiträge angeschaut und die Bilder sind ja erst auf den anderen seiten :facepalm:

Da mach ich auch keine schiffe mehr, ist doch nur sinnlose diamanten- und zeitverschwendung :supersad:

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

Ich habe bis jetzt jedes Schiff weggeschickt. :winki2:

Was die wollen, ist mehr als unverschämt nono

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Och @Feezi nicht traurig sein :weinen1:

Hab heut morgen auch die Bestätigung aus der GM bekommen. Es ist definitiv dieser irre Sprung von 7 auf 22. Ohne Dias nicht zu schaffen. Bei mir sind die Vorderungen völlig normal und ich mache sie eh nach Möglichkeit. Also nehme ich die Zugaben und freue mich drüber.

Allerdings hab ich mich auf die Dias gefreut , na gut, dann eben nicht. :verlegen:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Völlige Verarsche !!!

So bringt man Spieler bis zum Vorletzten wieder in dieses langweilige Spiel zurück....

... um damit rechnen zu müssen, es gänzlich zu löschen.

Vielen Dank für eure gelangweilte Spielerführung!!

SCHADE

Ooooh @Santamati, das ist aber ein hartes Urteil ;)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!