Ich möchte keine Anmeldung bei Google Play spiele

  • #21

    Ich selber spiele mit iOS und android, da brauche ich zwingenderes FB um das Spiel zwischen den Betriebssystem zu synchronisieren. Ansonsten nutze ich FB auch gar nicht.


    Ich habe heute mal alles auf Anmeldung probiert (überall Häckchen an, Hayday ist mit Google Play verbunden etc) aber im Spiel bleibt der Button rot, obwohl oben an der Kante mein Google spielerkonto angezeigt wird. Ich muss dann weiterhin jedesmal mich anmelden. Nix mit automatisch im Hintergrund und grüner Button. Handy wurde schon zig mal neugestartet, also daran liegt es auch nicht.


    Ich kann mich anscheinend weder richtig anmelden, noch die Anmeldeaufforderung weg machen. Wer weiß wo der Wurm drin ist. Vielleicht war ich mal mit meinem zweiten Google Konto da angemeldet, dieses ist aber gelöscht. Vielleicht kann ich mich deshalb nicht anmelden?


    Ich werde in den nächsten Tagen es weiter versuchen. Bei mir ist Google vorinstalliert, ich kann google Play nur deaktivieren.

  • #23

    Mittlerweile lassen sich viele Spiele nur noch in Verbindung mit einer Google Play Anmeldung spielen.


    Hier wurden nun schon einige Tipps gegeben, wenn aber eine Google Play Anmeldung erforderlich ist, dann bleibt einem nichts anders übrig als das zutun oder man lebt mit dem aufpoppen der Meldung.


    Was ist denn schlimm an einer Anmeldung ?


    Ausspioniert werden wir eh rund um die Uhr, es passiert einem überhaupt nix wenn man sich bei Google Play anmeldet.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    Wart ihr alle schon mal mit einem anderen Google+ Konto mit Hay Day verbunden ?


    Ist das Google+ Konto auf Eurem Gerät AUCH das Konto, womit ihr mit Hay Day verbunden seid ?


    Supercell akzeptiert nur 1 Google+ Account pro Farm pro Gerät !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #26

    Richtig @Anmar wie ich vermutet hatte. hmm


    Eben weil Du vorher mit einem anderen Google Account verbunden warst, hast Du nun dieses Problem. :denk4:


    Das Spiel merkt sich, mit was es verbunden war und reagiert dementsprechend wenn Du eine Änderung vornimmst, denn Supercell hat dies so programmiert da die ja nur 1 Google Account pro Farm pro Gerät akzeptieren.
    Du hättest Dich vorher informieren sollen, bevor Du einfach einen bereits existierenden Account löschst der mit HayDay verbunden war. Aber das weisst Du nun ja. :idee1:


    Und das kann nur der Support lösen.


    Schreibe dem Support, erkläre was Du vorgenommen hast u Du solltest Deinen alten Account Namen angeben. :lesen3:


    Vielleicht lässt die Antwort einige Tage auf sich warten, aber in den sauren Apfel musst Du leider nun beissen. topicclosed


    Alles gute & viel Erfolg :winki6:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Ich habe keine Ahnung, warum...aber bei mir ploppt jetzt nur noch ein Fenster auf.
    Die Aufforderung Google Play Spiele zu installieren, da es für die Hay Day App erforderlich ist.


    Mit diesem Teilerfolg gebe ich mich jetzt einfach mal fürs erste zufrieden.


    Vielen Dank für die Hilfe und möge dem nervigen Fenster es irgendwann zu langweilig bei mir werden und auch verschwinden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!