Endlich Sneak Peek Update

Greg's Geliebte :D Greg trägt ja schon immer Gummistiefel :popel:

Also hatte da doch jmd recht, der behauptete auf FB gelesen zu haben, dass sich die Spielweise iwie ändern wird.

Aber warten wir erstmal ab wie die olle Rose einzusetzen ist. :pfeife1:

Keep calm and play Hay Day :green2:

ja wir sind was das angeht sehr kreativ :lachen7:

Na Hauptsache wir werden nicht so enttäuscht wie zum letzten Update ;(

@Langschläfer und @Fara alias Daryl teilt uns doch eure Ideen mal mit :D Bin gespannt und Rätsel gern :D

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Greg trägt aber keinen Arbeitskittel............der Bestiefelte im Hintergrund schon :facepalm:

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

ohhhh das wird ja immer besser aber was das mit den Geräten auf sich hat 8o

@Fara alias Daryl eigentlich hatte ich den Thread komplett gelesen aber wohl wieder vergessen Sry :facepalm:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

hab ich auch als erstes gedacht :lachen7: :lachen7: :lachen7:
    Aber ich frag mich echt, warum wir solche alten leute als helfer bekommen, junge leute sind doch viel schneller :lachen7:

Und auch sehr seltsam von supercell, abends 21 uhr noch ein sneak peek zu veröffentlichen ?(

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!