Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #31

    Das Angebot kommt ja nur ab und zu steht da...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #33

    Ich habe beide Helfer nun kostenlos aktiviert, wenn diese Zeit rum ist, dann hat sich das mit den beiden erledigt. So richtigen Nutzen sehe ich nicht, wenn man seine Spielweise den eigenen Bedürfnissen schon angepasst hat.


    getapatalked

  • #35

    Skali: Die gesammelten Dinge der Beiden siehst du, wenn du auf deine Scheune gehst. Die stehen mit einem + neben deinen Sachen. Wenn du z.B. Eis produzieren möchtest und selbst nicht mehr genug Milch hast, wird automatisch die aus Rose Lager benutzt. Danach füllt sie ihren, von dir festgelegten Vorrat, wieder auf.

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #37

    Wo hat man denn toten Löwenzahn, den Greg zuerst entfernen will ?? :?: :?:


    Ansonsten find ich das Update gar nicht so schlecht, Rose und Ernest werde ich erst mal ausführlich testen , bin überzeugt, die lohnen sich sicher, wenn man sie richtig einsetzt ;)
    Schön auch , dass die Schiffe jetzt keine Gegenstände mehr fordert, die dieselben Zutaten fordern !

  • #38

    Stimmt nicht muss nicht der erste Slot sein. Sie belegt auch andere wenn vor dem noch was ist

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #39


    Ist es nicht so, dass zuerst immer das Lager der Helfer genommen wird und dann das eigene. So habe ich das zumindest bei mir beobachtet.


    getapatalked

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!