Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #41

    mit dem toten löwenzahn sind glaube ich die nektarbüsche gemeint :D


    dash dash
    Das kleine wörtchen "gelegentlich" habe ich vollkommen übersehen :facepalm: dann hat sich ja damit alles erklärt, ich muss einfach nur warten, bis ich so ein angebot bekomme :pfeife1:


    Danke für den Hinweis, @Tinse :)

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #42

    ...ich mag das Update u finde das Feature mit den beiden farmhelfern ganz nice...erstbmal ausprobieren, man muss das System ja erst mal anleiern (Speicher der farmhelfer auffüllen) dafür finde ich 7 Tage ganz gut...außerdem hat man zusätzlichen Speicherplatz - very cool...wenn's dann hinterher Zuviel Dias kostet kann man das System ja entweder verlassen oder aber dann nutzen wenn man weiß dass man nicht ausreichend zum produzieren kommt...da würde ich jetzt erstmal gamz gechillt antesten und dann weitersehen :) ...

  • #43

    Die Beiden dürfen gerne ihre Gratisarbeit bei mir verrichten, danach werden sie ihr Dasein strickend und wie auch immer auf ihrer Bank fristen. Brauch ich nicht.
    Aber an alle: guckt doch ab und zu zu dem Häuschen hin. Vorhin lag auf der Wiese vor dem Gartenzaun ein kleiner Bolzen. Ich hab ihn angetippt und er flog in meine Scheune! Cool! Scheint ähnlich wie die Schatztruhen aufzutauchen.

  • #44

    Nein das sind nur die Tools, die die beiden beim einsammeln bekommen. Wenn du die beiden also nicht mehr engagierst liegen auch keine Tools mehr da.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #47

    Du hast Recht, meine 3 Milch hab ich noch auf Lager

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #48

    Genau @Feezi :D


    Irgendwann wird das entsprechende Dia Angebot bei Dir erscheinen.


    Ich denke nur deswegen "gelegentlich", denn hauptsächlich ( und dafür bin ich ) möchte ich das meine GM, Freunde & Nachbarn bei mir Giessen um Ihnen Geschenkekarten zu schicken u natürlich auch um diese selber zu erhalten, wenn ich wo giesse.


    Denke so hat es SC auch vorgesehen.


    Wenn bei jmd mal so ein Angebot erscheint und dieser darüber berichtet, werden wir schlauer sein ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #49

    es geht dabei ja ums Fällen und nicht ums gießen...und ich habe es so verstanden, dass das Angebot nur kommt, wenn die Bäume tatsächlich tot sind...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #50

    Es geht doch. Ich um Gießen sondern um abholzen oder verstehe ich es falsch

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!