Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #81

    Möglich, dass Spielstände in der Cloud gesichert werden. Aber bevor ich es lösche, würde kch es dringend sichern. Denn wenn ich den Test machen würde, es zu löschen, glaube ich nicht dass ich das Spiel noch auf dem Gerät finden würde. In der Cloud könnte ich es mir aber vorstellen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #87

    Beides. Ic habe immer gesagt Sicherheit noch mit GC sichern. Steht auch auf den vorderen Seiten da. Ist doch egal ob Cloud oder gerät Fakt ist wenn es über GC sowieso gesichert ist kann man ohne bedenken die App löschen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #88

    Leute... Back to topic bitte, genug Diskussion.


    Aus Sicherheit würde ich das Spiel NIEMALS löschen ohne Sicherung über GC, Facebook oder Google. Wer seinen Spielstand nicht sichert und das Spiel einfach löscht, kann sich dann nur noch auf Supercell verlassen, und das kann manchmal dauern.

  • #89

    Hab ich auch nie gesagt das man das soll. Hab immer gesagt über GC oder FB sichern. Steht überall da


    Es kam hier die Frage auf die ich beantwortet habe mehr nicht. Wollte nur helfen da ich jemand schon damit geholfen habe und es wieder geht

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!