Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #111

    Das habe ich aber auch gern vorrätig. Sie sammelt ja von allem was. Macht aber nicht viel Sinn zuviel Speck und Wolle sammeln zu lassen - die dauern eh länger, derweil kann man die zwei ja anderweitig beschäftigen.
    Das mit dem Derby ist eine Vollkatastrophe! Bei uns spielen von 14 nur zwei!!

  • #115

    &


    ich habe ja immer die Scheune voll bis oben hin. Um agieren zu können verkaufe ich dann bei Bedarf mal 20ig Sachen im Laden. Und Rose schmeisst die neu gewonnenen Lagerplätze Plätze sofort voll mit Tierfutter.


    Bisher kann man das noch gut verkaufen, aber sicherlich bald nicht mehr. Ich habe gerade ewig gebraucht um mal 10 freie Plätze in der Scheune zu schaffen. Nervig.


    Gemeinschaft: Alle im Derby. Ganz toll... :(

  • #118

    Rose füttert bei mir auch brav alle Tiere und produziert weiterhin Futter, obwohl alles auf NULL steht..ich weiß nicht, wie ich sie deaktivieren kann. Das wird eine lustige Woche :)


    Das Derby kann bei uns gar nicht gestartet werden, da wir angeblich alle Aufgaben erledigt haben (bei dem Hufeisen im Chatfenster steht allerdings bei allen 0/9 Aufgaben)


    Mal sehen, was die Wartungsarbeiten bringen....

  • #120

    Ich kann überhaupt nicht mehr agieren. Die Olle stopft meine Scheune dauernd mit Tierfutter voll. Und ich kriegs nicht verkauft. Was nun????


    Ich stell 20 Hühnerfutter in den Shop, will mein fertiges Brot fürs Boot vor der Maschine holen und bis dahin ist die Scheune schon wieder voll von Roses gesammeltem Futter und ich hab keinen Platz mehr für anderes. Mein Shop ist voll mit Futter und keiner wills kaufen.


    Echt, das ist doch der Hay Day Supergau!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!