Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

also ich finde die beiden herrlich und werde sie schmerzlich vermissen...

was anderes: das aufgaben nicht gezählt werden oder abgelaufen sind - obwohl noch 3 std zeit gewesen wäre und die nun fehlt.....okay okay...ärgerlich aber ist diese woche halt so.
    Nun komme ich von einer sekunden zur anderen nicht mehr ins spiel....will sich verbinden ...kurz drin - server nicht gefunden...macht er ein paar mal hintereinander
    Das wars dann.....wieder und wieder versucht - Server nicht gefunden......bekomme Schreikrampf
    Mit meiner 2 Farm hab ich absolut keine Probleme - bringt mir nur nix mit der bin ich nicht im Derby

Ich fasse das hier alles nicht und könnt gerade platzen vor Wut ...ich will in mein Spiel :swear:

Hi

Also kühe melken geht wunderbar ohne probleme rose alles null gesetzt dann kann
    man auch fütterungsaufgaben machen im derby ohne probleme. Wichtig ist das man beide
    auf Null setzt. Alle 15 Kühe werden nicht zum melken angetastet nur das Futtermachen
    ist nicht ganz so prickelnd Milchaufgaben gehen also.

Gruss Michael

Ps Haette ein menupunkt erwartet wo mann die beiden komplett abschalten kann.

Also ich mach grad ganz entspannt ne eieraufgabeRose von 20 Eier auf 0 gesetzt bestätigt und jetzt kann ich wenn ich ins Spiel komme die Eier problemlos selbst einsammeln. Um das Futter brauch ich mich nicht kümmern ist jedesmal für alle Hühner fertig. Ich stell die 138 Eier nicht in die Zeitung Mayonnaise kartoffelbrot und fetatörtchen brauchen reichlich. Und das fertige Futter ist nicht nur Zeitersparnis sonder ich brauch auch keinen Lagerplatz beim einsammeln.

Absolut @sassimaus,
    drum all die vielen Negivposte wegen den beiden mir völlig unverständlich sind. X/
    Ich bin absolut zufrieden, kann je nach Bedarf die beiden so einstellen, hab zusätzlichen Platz zum auslagern meiner Produkte, irgendwie auch eine "Erinnerungsfunktion" wenn Futter bereits produziert durch Rose wird ect. ahhh die sind wohl dann aus - und weil ich die Produkte, Futter zB. doch EH brauche...hat Rose bereits damit angefangen zu produzieren! Klasse.

Ich finde von SC diese "Beiden"als gelungene Bereicherung für das Spiel.
    Nach ausmerzen, all der kleinen Fehler und Bug´s wird uns sicher das anheuern etwas kosten, warum nicht - Tom kostet auch. Wer sich das leisten kann, wird die beiden nicht mehr missen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von cranberry ()

Genau so seh ich das auch cranberry es ist bei den beiden eine reine Einstellungssache. Wenn vom einen genug da ist stell ich um Zähler da runter dafür was anderes rauf. Und schon hab ich immer das was ich für die Maschinen brauche. Rose sammelt keine 100 Eier wenn ich bloß 20 einstelle Ich möchte sie nicht mehr missen eher buche ich Tom nicht mehr. Die zwei sind mir die Dias viel mehr wert als Tom da sie in meinen Augen evegtiver sind man bekommt mehr fürs Geld sie arbeiten ständig gegen Tom nur all 2 Stunden einsetzbar ist. Und wer kann schon all 2 Stunden ins Spiel? Vor allen Dingen nachts

@rassimausi
    Des ja schön dass des bei einigen funktioniert, bei mir und auch bei allen in unserer GM funktioniert es leider nicht, da kann ich 1000x auf 0 stellen und die zwei Hirnis machen trotzdem was sie wollen, des nervt ganz arg und ich bin heilfroh wenn die Ruhe geben und auf ihrem Bankerl sitzen pleasantry

Steht bei euch auch der Text: (für die die Android haben)

"Wir aktualsieren Hay Day in Samsung Galaxy Apps auf eine neue Version. Deine Farm steht gleich wieder zur Verfügung. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut."

Weil sonst stand da immer ein anderer Text, dass die Server gewartet werden usw. und auch mit Anzeige wie lange es noch ungefähr dauert O.o

>>Property of Joker<<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!