Was ist los mit dem Derby?
-
-
-
#52 Also, demnächst kommt ein Update. Wann genau, kann SC noch nicht sagen.
Es wird aber nicht das laufende Derby beeinflussen!!! Wie blöd ist das denn? Es kann doch nicht so schwer sein, diejenigen rauszunehmen gemäß ihrer gemachten Einstellungen, der Haken war ja gesetzt!
Vor allem: wird das beim nächsten Derby wieder so sein?!
Ich warte jetzt mal ab, bis diejenigen wieder ins Spiel kommen, die momentan nicht rein können. Und dann besprechen wir, was wir machen. -
-
-
#54 Leider ist das nicht so einfach, auch nicht per Knopfdruck....wäre schön wenn das ginge
Das ist richtige fummelige Programmierarbeit....aber bitte vergesst nicht das es für Milliarden Spieler gefixt werden muss, da möchte ich nicht in den Schuhen von SC stecken. Aber die haben schon richtig gute Programmierer & Grafiker.
Warten wir auf das baldige neue Update was vorhin angekündigt wurde u schauen ob es besser wird.
-
-
#55 eingentlich ein nettes update, wenn alles geht
und was mit angst macht, dass bei mir steht: ich wäre gemeldtet und das in rot , habe SC geschrieben was dieses bedeutet
und meine mitspielerin anwortet nicht, oder kommt nichs an??
verwirrt, verwirrt
hat das auch jemand?
und abgemeldet war ich auch im derby, nun muss ich wohl mitspielenbin gespannt wie es weiter läuft
lg
marie -
#56 Die können doch dieses Derby nicht weiterlaufen lassen !?
Bei uns sind alle angemeldet obwohl 2\3 nicht spielen wollten!
Meine Besucheraufgabe zählt meine fertigen 4 Besucher nicht
In unserer Derby Gruppe gibt es aber Gemeinschaften die schon Punkte haben. -
-
#57 Die können doch dieses Derby nicht weiterlaufen lassen !?
Bei uns sind alle angemeldet obwohl 2\3 nicht spielen wollten!
Meine Besucheraufgabe zählt meine fertigen 4 Besucher nicht
In unserer Derby Gruppe gibt es aber Gemeinschaften die schon Punkte haben.Der Zug für dieses Derby ist wohl abgefahren. Nächstes Derby sollte (hoffentlich) wieder alles wie gewohnt sein.
Falls ihr dadurch absteigt, werdet ihr von Supercell wieder auf die höhere Liga gestuft, in der ihr wart. -
-
-
#59 nö Mauzi, mit Humor nehm ich das sicherlich nicht. Wir haben schließlich, und das nicht zu wenig, Dias eingesetzt, um in der CL zu sein. Jetzt sind wir auf einmal nur darunter und wenn wir jetzt absteigen, sind wir noch ein drunter, also kommen wir ja gar nicht gleich wieder in die CL. Finde das echt ne Frechheit.
Sicherlich passieren Fehler, aber dafür gibt es z. B. Testphasen, die man vorher machen sollte, bevor man so was updatet. Das sollte schnellstens gefixt werden, denn so macht es kein Spaß.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!