Was ist los mit dem Derby?

  • #51

    Bei einem unserer Mitspieler stürzt das Spiel immer ab. Aufgaben werden immer noch unendlich angezeigt.


    Andere wiederum haben kaum Probleme.


    :traurig1:

    Was Du heute von Anderen besorgen lassen kannst, dass verschiebe nicht auf morgen.

  • #52

    Also, demnächst kommt ein Update. Wann genau, kann SC noch nicht sagen.
    Es wird aber nicht das laufende Derby beeinflussen!!! Wie blöd ist das denn? Es kann doch nicht so schwer sein, diejenigen rauszunehmen gemäß ihrer gemachten Einstellungen, der Haken war ja gesetzt!
    Vor allem: wird das beim nächsten Derby wieder so sein?!
    Ich warte jetzt mal ab, bis diejenigen wieder ins Spiel kommen, die momentan nicht rein können. Und dann besprechen wir, was wir machen.

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #53

    Ich komm überhaupt nicht mehr richtig ins Spiel nach dem Update, lädt und lädt ..., wenn ich überhaupt bis auf die Farm komme, ist nach n paar Sekunden iPad wieder schwarz ... Bin am verzweifeln :-(((

  • #54

    @Nicke


    Leider ist das nicht so einfach, auch nicht per Knopfdruck....wäre schön wenn das ginge ;)


    Das ist richtige fummelige Programmierarbeit....aber bitte vergesst nicht das es für Milliarden Spieler gefixt werden muss, da möchte ich nicht in den Schuhen von SC stecken. Aber die haben schon richtig gute Programmierer & Grafiker.


    Warten wir auf das baldige neue Update was vorhin angekündigt wurde u schauen ob es besser wird. :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #55

    eingentlich ein nettes update, wenn alles geht ^^
    und was mit angst macht, dass bei mir steht: ich wäre gemeldtet und das in rot :( , habe SC geschrieben was dieses bedeutet :?:
    und meine mitspielerin anwortet nicht, oder kommt nichs an??
    verwirrt, verwirrt
    hat das auch jemand?
    und abgemeldet war ich auch im derby, nun muss ich wohl mitspielen :S


    bin gespannt wie es weiter läuft


    lg
    marie

  • #57

    Der Zug für dieses Derby ist wohl abgefahren. Nächstes Derby sollte (hoffentlich) wieder alles wie gewohnt sein.
    Falls ihr dadurch absteigt, werdet ihr von Supercell wieder auf die höhere Liga gestuft, in der ihr wart.

  • #58

    Wir haben auch diese probleme, aber wir tun unser bestes und stehen das gemeinsam durch .Durch das update sind wir plötzlich nicht mehr in der CL. Also fallen wir dann nach diesem derby noch tiefer . Was soll es , man muß es mit humor nehmen. dash

  • #59

    nö Mauzi, mit Humor nehm ich das sicherlich nicht. Wir haben schließlich, und das nicht zu wenig, Dias eingesetzt, um in der CL zu sein. Jetzt sind wir auf einmal nur darunter und wenn wir jetzt absteigen, sind wir noch ein drunter, also kommen wir ja gar nicht gleich wieder in die CL. Finde das echt ne Frechheit.


    Sicherlich passieren Fehler, aber dafür gibt es z. B. Testphasen, die man vorher machen sollte, bevor man so was updatet. Das sollte schnellstens gefixt werden, denn so macht es kein Spaß.

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!