Was ist los mit dem Derby?

  • #61

    Hi Leute
    Es wird keiner absteigen von der Liga
    Supercell hat ja mitgeteilt das die jenigen die absteigen wieder in die höhere Liga gefördert werden
    Lg

  • #63

    ich hab das schon gesehen, aber wir sind ja bereits abgestiegen, die meinen doch bestimmt, wer am Ende dieses Derbys absteigt. Wir sind jetzt aber plötzlich schon von Anfang an nicht mehr in der CL

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #65

    huhu,ich warte noch das jemand bei mir aufräumt,meine lkw Aufgabe wird nicht gezählt,kann den wagen losschicken da passiert nichts.Und die derbyliste sagt ich hab 9 Aufgaben erledigt ,alle lkw mit 313 Punkte,nur das Pferdchen weiß das noch nicht .Das ich eigentlich abgemeldet war ist ja nicht mehr zu ändern meno,was ist den da los ?

  • #66

    @Lunaela


    Vlt Hast Du es nicht mitbekommen oder hast Dich noch nicht durch den Thread gelesen...es wird ein neues Update erscheinen bedingt durch die ganzen Fehler. So die Ankündigung von SC.


    ABER dieses Derby mit den Problemen kann nicht gefixt werden, wer absteigt wird in die ursprüngliche Liga wieder gesetzt. Daher sollte man dieses Derby entspannt sehen, man kann es nicht ändern aber Supercell arbeitet dran.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!