Die Hay Day Helfer Rose und Ernest nerven !

  • #31

    Wenn man sorgfältig lesen würde, käme es nicht zu diesem Denkfehler...

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #32

    Man muss sich echt erst dran gewöhnen aber dann geht es.
    War bei mir auch so.
    Sie macht immer Futter bis 15 (BEZW. 18 ODER 12)
    Wenn ich dann 6 Hühner füttere macht sie diese 6 nochmal nach.
    Für die Aufgabe ist das natürlich schlecht wenn sie nicht zählt.
    Dann muss man einfach bisschen schneller sein als sie und es
    dauert ein bisschen länger.

  • #33

    In letzter Zeit habe ich nicht mehr allzu viel zu tun auf der Farm.
    Die beiden machen ja alles für mich, oder fast alles was mich bisher viel Zeit gekostet hat.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #34

    Bis heute hat Rose mich auch genervt, weil sie ständig Futter produziert, das ich nicht brauche. Jetzt hoffe ich allerdings, dass der Rose-Bug noch länger anhält.


    Wer seinen 3. Stern bei den Futtermühlen noch nicht hat, kann daraus einen Vorteil ziehen!


    Einfach immer das Futter das Rose herstellt im Shop verkaufen und sofort macht sie sich wieder an die Arbeit und produziert neues.

  • #35

    du wirst vielleicht lachen aber vor einigen Tagen habe ich gesehen das es bei mir bald soweit ist das ich den 3. Stern bei den Futtermühlen bekomme (noch vor dem Update glaub ich)


    Heute habe ich es endlich geschafft und ich muss gestehen das Rose da ja ihren Teil dazu beigetragen hat das wohl kleinwenig schneller ging :jipii:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #37

    @darkk


    Aber dass soviel Eier in der Zeitung sind, dafür kann ja Supercell nix. Das sind die Spieler, die so viel Eier produzieren lassen und dann in den Shop stellen.


    Ich find die zwei klasse. Früher hab ich immer wieder mal Eier dazukaufen müssen, jetzt steht bei Rose der Zähler auf 20 und sie produziert ständig Eier nach, die fleissige Rose. Und ich hab seit dem Update noch kein einziges Ei in die Zetung gesetzt, sondern verbrauch sie in meiner Produktion. Und wenn se alle sind, hat die liebe Rose schon wieder 20 in ihrem Lager.


    Fazit: Ich finde sie toll und hoffe nur, dass sie am Ende der Woche keine Dias kosten, weil dann muss ich passen und ich armes Farmerlein wieder selber ackern und sie dürfen ihre wohlverdiente Rente auf ihrem Ruhebänkchen vor ihrem hübschen Häuschen geniessen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #39

    Ich auch, leider @Jultris


    Aber dazu bin ich zu geizig, bin halt doch ein Schwabe. Also muss ich wieder selber ran und ackern....


    ABER, die Hoffnung stirbt zuletzt, viellecht wollen Sie nur Münzen oder Gutscheine, was ich aber selber nicht wirklich glaube..... :daumen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #40

    Ich hab ja Rosi und Ernst auch ins Herz :love: geschlossen seit ich den Dreh mit beiden raus habe.
    Leider werden sie nach dieser Woche wohl auch bei mir nicht mehr beauftragt werden. Ich bin ziemlich sicher, dass die beiden künftig in Dias entlohnt werden möchten. :weinen1: Und ich befürchte, dass sie zudem noch sehr teuer sind. :really:


    Im Videotutorial von SC sieht man den Dia-Betrag der Farm. Der steht erst bei 993.975 Dias (kurzer Einschub: so viele hätt ich auch gerne mal, hihi ^^ ). nach der Beauftragung von Rose ist der Dia-Betrag auf 993.885 runtergegangen. Das würde bedeuten, dass Rose 90! Dias kostet. :supersad: stopping


    Jetzt ist nur noch die Frage nach der Zeit offen. Eventuell gilt es ja für ein ganzes Jahr. 8o Dann wäre ich auch sofort dabei. ^^ Aber auch in der Hinsicht erlebt man wohl eine Enttäuschung. An irgendeiner Stelle wird im Video 6d 23m eingeblendet. Der Zeitraum dürfte also eventuell knapp eine Woche betragen.


    Also, ich genieß jetzt die Zeit mit den beiden und entspann mich während sie schuften. Danach dürfen die beiden ihren Ruhestand strickend und teetrinkend auf ihrer Gartenbank genießen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!