Die Hay Day Helfer Rose und Ernest nerven !

  • #26

    Ja der Meinung wäre ich auch....dann bräuchte man noch extra Felder für die Futtersorten, um da die Vorgaben einzustellen...aber soweit ichs verstanden hab, wollen sie das nicht ändern...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #27

    Ja das wäre eine super Idee aber zu einfach wie bestimmt Sc findet ;(

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #29

    Will auch nochmal was zur Ehrenrettung von Rosi und Ernst beitragen... anfänglich fand ich es auch gewöhnungsbedürftig bzw. musste mich erstmal mit der Systematik der beiden vertraut machen. Jetzt hab ich für mich ein gutes Management der beiden gefunden und freue mich darauf, dass ich am Ende der Woche hoffentlich 90 :xkaesex: , 30 :xziegenkaesex: und 120 :xspeckx: bei den beiden im Extralager habe, die mir für eine kleine Weile die Scheune nicht verstopfen. :rolleyes:


    Ich finde es sogar gut, dass Rose automatisch für mein Futter sorgt. Seit ich den Dreh für mich raushabe, war ich kein einziges Mal mehr selbst an der Futtermühle, um irgendetwas nachzulegen. Ich habe von allem Futter jetzt immer genug und kein einziges Tierfutter belastet im Moment meinen eigentlichen Scheunenplatz. :thumbsup:

  • #30

    Ich hab die beiden auch in mein Herz geschlossen

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!