Wer hat mehrere Farmen von euch?

  • #11

    Level 82 hat alle Maschinen die anderen die wichtigsten die man auf jeden Fall braucht. Das meiste Erweiterungsmaterial bekomme ich aus der Stadt darum spiele ich die auch in Level 142 und 82 . Ich hab immer einen bestimmten Lagerbestand da geht das bedienen der Stadtbesucher ruck zuck und fehlt wirklich mal was hilft die große aus da ist von allem 60 Stück der mindestbestand. Ich immer ausreichend Sahne Butter usw daher kann ich die Maschinen immer problemlos füllen. Mein größtes prl war immer die Milch und die Eier. Da ich berufstätig bin hab ich einfach nicht die Zeit für die Fütterei und dieses prl hat Sc jetzt für mich gelöst Für mich ist das ne super Hilfe

  • #12

    Danke für die Tipps. Ist ja krass was du auf Lager hast. Ich kann das mit der kleinen nicht ,Aachen mit Stadt die hat nicht alle Maschinen in Benutzung. Wird dir bei den ganz kleinen auch so gehen.


    Hast du da 5 Geräte auf denen du spielst?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #13

    Ja was anderes mach ich nicht das Risiko ist mir zu groß . Ich hab sie mir nach und nach zugelegt wobei die letzten 2 aus Tablets von Amazon bestehen und gar nicht teuer waren. Ich hab das hier gelesen als Amazon die App neu angeboten hat ist noch gar nicht solange her. Und dann musst du bedenken das ich schon fast 5 Jahre Hd spiele.

  • #14

    Ja klar ist mir auch zu hohes Risiko eventuell mach ich irgendwann noch ne 3. aber mehr wird es denke nicht :D Ich spiele 3 Jahre fast mit Pausen


    Trotzdem krass das du bei jeder Farm unabhängig bist

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #15

    Ich glaube ich muss da noch meine Strategie finden so wie du. Stadt wird halt schwer weil ich nicht alle Maschinen kaufe und nur bestimmte nutze


    Hast du Haustiere überall?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #16

    Ja hab ich Ich habe immer wenn meine Scheune voll war und ich Kohle brauchte das gute Zeugs wie Marmelade usw im Shop verkauft davon wurden dann die Maschinen bezahlt.Die Mine und alle Barren Maschinen dazu und der Juwilier. Mit dem Spielen von der Stadt kommt das Sprengmaterial sowieso. Neben Diamanten die ich da bekomme kann ich Schmuck herstellen und den hat der Truck mitgenommen für Gutscheine. Die haben mir dann die Haustiere gebracht und die versorgen mich dann wieder mit dem Scheunen und Silo Material. Seit Rose kann ich sie sogar regelmäßig füttern. Außerdem hab ich immer darauf geachtet einen bestimmten Betrag zu sparen und irgendwelche goldene Statuen wirst Du bei mir nicht finden. In der Stadt hab ich als erstes das ausgebaut wo es mehr Münzen gibt und wo man schneller Levelt. Außerdem gibt's regelmäßig bei den Booten Gutscheine die mach ich allerdings auf der Level 82 nur ab und zu mal.

  • #17

    Also ich hab nur eine Farm und würde auch nie ne 2. anfangen.


    Mein Göga würde ausflippen, wenn ich noch mehr spiele und zwangsläufig müsste ich mich um meine Zweitfarm auch kümmern, würde das nicht wollen ne zweite Farm rein als Lager- und Produzierstätte.


    Ne, ne, eine reicht mir persönlich vollkommen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #18

    DANKE !!!


    Da ist mir grad ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin zwar erst Level 19, aber dieses mehrgleisig-Farmen liegt mir von einem anderen Spiel im Blut. Da mich die HD-Sucht in den Fängen hat war ich schon hektisch am hinherlesen, wie ich denn noch eine Farm auf die Beine stellen kann, und war am verzweifeln, da ich kein weiteres Gerät usw habe.. Aber jetzt sehe ich ja, das es auch anders geht.


    LG
    Socke :)

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #19

    @Faule Socke


    mach Dir da mal keinen Kopp. Es gibt viele Farmer, die haben nur eine Farm.....


    Und wie gesagt, ich liebe meine Farm und kümmer mich auch sehr intensiv um sie (viel zu sehr, wie Göga meint) und von daher käm ne 2. absolut nicht in Frage. Kann mich aus Zeitgründen gar nicht um zwei Farmen kümmern, sollte ja ab und zu ausser Farmen auch noch was anderes tun, z. B. arbeiten :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    Hallo,
    Ich bekenne mich dazu auch zwei Farmen zu haben. Die große ist Level 145, die kleine 104. Teilweise habe ich beide gleichzeitig voll gespielt. Mittlerweile nehme ich die kleine nur als Zulieferer. D.h. Ich habe alle Plätze auch bei der Marmelade offen, dann wird an Maschinen der Zucker, Ziegenkäse und Sojasoße produziert. Und je nach Bedarf der Großen die anderen Maschinen zum Nachfüllen. Und natürlich werden die Haustiere brav gefüttert wegen der Tools :)
    Die zwei Rentner werde ich definitiv ihren Ruhestand genießen lassen. Aber endlich gibt es wieder Speck, Milch und Wolle in der Zeitung :thumbsup:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!