Mini Update vom 4.11.

  • #52

    @Pondi


    Ich gebe Dir bei vielem Recht was du geschrieben hast, die Farmhelfer genauso wie den viel zu teuren Holzfäller (meine Meinung) muss man ja auch nach Ablauf der Gratiszeit nicht mehr nehmen.


    Es kann aber nicht sein,dass bei einer grossen Zahl an Spielern trotz einheitlichen Updates das Spiel hakt,bei anderen nicht. Die Grafik ist total beschissen und das auch nicht bei allen. Das kann nicht sein und hat auch nichts damit zu tun ob man es jedem Recht machen kann. Lg

  • #53

    Bez. Grafik: Gem. SC betrifft das nur Geräte mit (zu) kleinem Arbeitsspeicher. Das Spiel ist unterdessen so "gross", dass SC die Grafik für solche Geräte zugunsten der Performance herunterfahren musste.


    Ist normal und auch bei PC so, dass Spiele einen best. Arbeitsspeicher benötigen.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #54

    @Unsere kleine Farm2


    ich hab meinen Post mehr darauf bezogen, dass Ernie und Rosie vorher zu viel gefüttert haben und jetzt zu wenig.


    Ich sag ja, ich bin bekennender Suchtie und ich kann verstehen, dass es mehr wie ärgerlich ist, dass manche Spieler nicht ins Spiel kommen. Mein Göga würde sich freuen, dann würde ich mich endlich mal mehr um ihn kümmern.... :D


    Aber trotz allem, es war doch bei fast jedem Update so, dass es Probleme gab. Wartet doch mal ab, SC wird das schon richten....., und ich hoffe für alle, bei denen das Update immer noch nicht klappt, das das Spiel bald wieder richtig funzt.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #55

    Also 1 Gb ist ja nicht zu wenig....und wenn man hier und in der Gemeinschaft so liest dann hat keiner mehr ein anständiges Bild und das erst seit dem Update heute

  • #56

    Ich wollte Dich nicht angreifen,aber irgendwo ist es komisch dass bei ein und demselben Update solche Unterschiede sind.

  • #57

    Das hat Nick von Supercell bzgl der Grafik gepostet:


    We had to lower the graphics quality for older devices (iPad2 etc.) since they were running out of memory = crashing. Keep in mind, iPad2 and such devices, are already over 5 years old!


    Cheers,


    Nick



    Übersetzung:
    Aufgrund von älteren Geräten ( ipad2 etc. ) mussten wir die Grafikqualität runtersetzen. Diese Geräte chrashten dauernd.


    Vergesst nicht, ipad2 und andere vergleichbare Geräte sind mittlerweile 5 Jahre alt !


    Nick



    Nun liegst's an den User mit derartig älteren Geräten, entweder ihr kommt mit der derzeitigen Grafik auf Eurem alten Gerät klar u akzeptiert es oder ihr kauft ein neues Modell u habt ne schöne Grafik. Es liegt an jedem selber.....dafür gibt es keinen Grund mehr über die Grafik zu motzen!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #58

    @Unsere kleine Farm2


    Keine Sorge, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich bin nicht so empfindlich, ich kann einiges wegstecken, ich reg mich nicht so schnell über was auf, drum seh ich vielleicht manches auch relativ gelassen.


    Ausserdem war Dein Post weder unfreundlich noch angreifend geschrieben, und so wie meine Meinung sage, steht das Dir und jedem anderen genauso zu.


    Also mach Dir keinen Kopp, ist alles gut..... :)


    Wenn sich jemand in meiner Umgebung auch im RL sich über was aufregt, muss ich immer an meinen kleinen Neffen (12 Jahre alt) denken, der zu meiner Mam, also seiner Oma erst kürzlich sagte: "Oma chill mal dein Leben"


    Ich musste soooo lachen......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #59

    Wie sagt man so schön : "Der Deutsche hat immer was zu meckern"...
    Was natürlich nicht heißen soll, dass hier niemand seine Meinung sagen darf.
    Ich fand die vorherige Variante zwar besser, aber erstmal gebe ich Rose eine Chance, vllt läuft es so ja auch ganz gut. Und so wie du schon gesagt hast, am Mittwoch bzw. Donnerstag werde ich die beiden wahrscheinlich eh fristlos kündigen müssen....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!