Mini Update vom 4.11.
-
-
-
#22 Bei mir ist seit dem Update das Bild total schlecht / verschwommen !!!!! Beim heranzoomen extrem !
Wenn ich in der Zeitung blättere ist der Zeitungskasten auf den anderen Farmen immer noch jedesmal an einer anderen Stelle. Muss immer zuerst den Zeitungskasten suchen ... ist ziemlich nervig.
Bei mir hat sich gar nichts verbessert ... eher im Gegenteil .... das schlechte Bild nervt am meistenBei uns klagen auch einige, dass Bild verschwommen und grieselig ist.
-
-
#23 futter musste ich auch selber machen...habe alles hochgesetzt.........Madame machte gar nix.....
Will die weg haben wenn das jetzt so läuftna toll sind ja gute Aussichten
Wollte nur das die nicht mehr gleich füttert
-
#24 na toll sind ja gute Aussichten
Wollte nur das die nicht mehr gleich füttertdas hat mich gar nicht gestört.....wenn alles auf null steht sollen sie nicht mehr füttern aber doch nicht so.......habe echt die milch auf 20 gestellt.....hat sie auch brav gemolken - nur gefüttert nicht.........boah
-
-
-
-
-
#27 das hat mich gar nicht gestört.....wenn alles auf null steht sollen sie nicht mehr füttern aber doch nicht so.......habe echt die milch auf 20 gestellt.....hat sie auch brav gemolken - nur gefüttert nicht.........boah
ich dacht sie füttert trotzdem weiter wenn es nicht auf 0 steht aber so ist es sinnlos
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!