Mini Update vom 4.11.

  • #122

    Seit dem kleinen Update ist bei meinen Gemeinschafts-Mitgliedern, die mit einem Adroid-Tablett spielen, der Bildschirm verschwommen. Sie haben an Hay Day geschrieben und folgende Antwort bekommen:


    Nach dem Update am 1.11. haben viele Spieler gemeldet dass das Spiel abstürzt oder sie gar nicht spielen können.Deshalb hat unser Entwicklungsteamt entschieden,kleine Veränderungen durchzuführen, um die Abstürze zu stoppen. Leider hat sich nach diesen Veränderungen die Grafikqualität verschlechtert, alles hat seinen Preis ;)



    Also wie soll man denn das jetzt verstehen? Was ist dass für eine Antwort? Beim iPad ist die Grafik doch auch in Ordnung.

    Immer auf den verschwommenen Bildschirm starren macht ja auch keinen Spass und verursacht Kopfschmerzen. Will man jetzt die Spieler verkraulen indem man schreibt alles hat seinen Preis? dash

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #123

    @Hogi
    ich hab mehrere Android Geräte und teste auch einiges
    solche fehler hab ich nicht obwohl ich auch einige komplett neu installiert habe und davor auch nicht hatte
    kann es sein das es an euren einstellungen liegt
    neulich hatte mich jemand angeschrieben und haben gemeinsam einiges gemacht und es ist besser geworden


    wenn jemand möchte soll mich dann über FB kontaktieren...biete freiwillig meine hilfe an

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #127

    Nur mal so und erneut wieder:


    was z.b die Grafik betrifft, dazu hatte ich auch schon mal die Info von Nick aus dem SC Forum hier gepostet.


    Alle die ein iPad 2 u vergleichbare Geräte nutzen, sollen sich im klaren sein, dass diese mehr als 5 Jahre alt sind u SC genau wegen dieser Nutzung solcher Geräte von Spielern, die Grafikauflösung runtergeschrauben musste.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #129

    Hallo,
    zum Thema Eier:
    Wenn Spieler nach fünf Tagen nicht begreifen wie man die Eierplage abstellt tun sie mir einfach nur leid. Wenn ich Rose sage sie soll ständig 10 Eier produzieren , macht sie das auch. Brauch mich aber dann nicht wundern, wenn ich viel Eier habe. Stückzahlen von Rose korrigieren und das Thema ist erledigt.
    Das mit dem wandernden Postkasten hab ich auch. Das nervt ganz schön.
    Schönen Gruß an alle Eierköpfe!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!