Hallo liebe faire HD-Spieler!
Ich weiß, dass der allergrößte Teil bei diesem Spiel fair spielt und das sind die Spieler, mit denen ich ausschließlich spielen möchte. :thumbsup:
Leider gibt es auch die andere Fraktion, die aus Frust, Neid oder was auch immer, andere GM's sabotieren, indem sie eintreten und kurz nach Derbybeginn wortlos gehen.
Das haben viele von Euch auch schon erlebt. Es fehlt mir jedes Verständnis für soviel Armseligkeit, will es aber zur Warnung für alle hier kurz schildern.
Auch wir hatten jetzt so eine Mitspielerin mit Level 142, eine gut bewirtschaftete Farm mit viel Dia-Deko und einer 40 x CL Derby-Trophäe. Demzufolge eine aktive Spielerin die auch in GM gespielt haben muss. pillepalle
Sie ist gestern spät eingetreten (kam mir schon schon komisch vor, kaum Kommunikation, gleich den Farmnamen geändert (???) ) und heute Morgen um 9:08 Uhr ausgetreten.
Natürlich alle Beobachter/GM Freunde gelöscht und erstmal nicht wieder in die alte oder eine andere GM eingetreten, bis der Chat es nicht mehr zeigt. Also pure feige und unfaire Absicht.
Natürlich ist es auch gut möglich, dass wir nicht zufällig, sondern durchaus gezielt ausgewählt wurden.
Beim letzten Thread in dieser Art, kann ich mich erinnern, durften keine Namen genannt werden .
Das kann man wahrscheinlich so oder so sehen!
Wer allerdings einen Verdacht hat, dass sie jetzt in der eigenen GM das Derby stören will, kann mich gern per PN anschreiben. Habe Screenshots und die Namen der Farm und des Straßenverkaufs.
Ich bin nämlich der Ansicht, dass solche Spieler wegen Unfaires auf Dauer gesperrt werden sollten.
Aber da passiert ja leider nix!
Wer allerdings einen Verdacht hat, dass sie jetzt in der eigenen GM das Derby stören will, kann mich gern per PN anschreiben. Habe Screenshots und die Namen der Farm und des Straßenverkaufs.
Ich bin nämlich der Ansicht, dass solche Spieler gesperrt werden sollten banned , leider wird das so nicht gehandhabt.
Insofern wünsche ich euch jederzeit faire Mitspieler und Derbygegner!