Unfaire Derbysaboteurin am Werk!

Hallo liebe faire HD-Spieler!

Ich weiß, dass der allergrößte Teil bei diesem Spiel fair spielt und das sind die Spieler, mit denen ich ausschließlich spielen möchte. :thumbsup:

Leider gibt es auch die andere Fraktion, die aus Frust, Neid oder was auch immer, andere GM's sabotieren, indem sie eintreten und kurz nach Derbybeginn wortlos gehen. :thumbdown:
    Das haben viele von Euch auch schon erlebt. Es fehlt mir jedes Verständnis für soviel Armseligkeit, will es aber zur Warnung für alle hier kurz schildern.
    Auch wir hatten jetzt so eine Mitspielerin mit Level 142, eine gut bewirtschaftete Farm mit viel Dia-Deko und einer 40 x CL Derby-Trophäe. Demzufolge eine aktive Spielerin die auch in GM gespielt haben muss. pillepalle

Sie ist gestern spät eingetreten (kam mir schon schon komisch vor, kaum Kommunikation, gleich den Farmnamen geändert (???) ) und heute Morgen um 9:08 Uhr ausgetreten.
    Natürlich alle Beobachter/GM Freunde gelöscht und erstmal nicht wieder in die alte oder eine andere GM eingetreten, bis der Chat es nicht mehr zeigt. Also pure feige und unfaire Absicht. :flucht:
    Natürlich ist es auch gut möglich, dass wir nicht zufällig, sondern durchaus gezielt ausgewählt wurden.

Beim letzten Thread in dieser Art, kann ich mich erinnern, durften keine Namen genannt werden .
    Das kann man wahrscheinlich so oder so sehen! :nixweiss:

Wer allerdings einen Verdacht hat, dass sie jetzt in der eigenen GM das Derby stören will, kann mich gern per PN anschreiben. Habe Screenshots und die Namen der Farm und des Straßenverkaufs.
    Ich bin nämlich der Ansicht, dass solche Spieler wegen Unfaires auf Dauer gesperrt werden sollten. :rote_karte:
    Aber da passiert ja leider nix!

Wer allerdings einen Verdacht hat, dass sie jetzt in der eigenen GM das Derby stören will, kann mich gern per PN anschreiben. Habe Screenshots und die Namen der Farm und des Straßenverkaufs.
    Ich bin nämlich der Ansicht, dass solche Spieler gesperrt werden sollten banned , leider wird das so nicht gehandhabt.

Insofern wünsche ich euch jederzeit faire Mitspieler und Derbygegner! :tier3:

Danke für die Warnung @picolino.

Das ist sehr ärgerlich.
    Wir haben seit einiger Zeit Beitritt auf Anfrage gestellt und es versucht keiner mehr zu uns zu kommen.
    Wenn aber eine solche Farm wie du sie schilderst anfragt, würde man sie auch nehmen wenn eine Konversation zustande käme.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

@Schneekatze

Wir haben auch Beitrittsanfrage, aber wer es drauf anlegt verstellt sich natürlich auch. :papiertuete-kopf:
    Schon sehr unschöner Charakterzug!
    Na ja, mit Schwund und Schund muss man leben, ist halt so!

Schön, dass die meisten Spieler das fair Play kennen und praktizieren! :love1:

Ach Pico, das tut mir wirklich leid...... :umarm1:

Aber ich glaube, ihr seid ein gutes Team und ich wünsche mir echt, dass ihr trotzdem noch einen Pokal holt oder zumindest nicht absteigt.

Ich bin ja mit Dir vernachbart, und wenn ich helfen kann, dann melde dich doch bitte, ich helf Euch so gut ich kann.

Und no was, lasst Euch die Freude an HayDay bloss nicht durch solche Spieler verderben, solche Spieler werden auf Dauer nicht glücklich werden.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

@Pondi

Ach Pondi, das ist ja sooooo lieb von dir! :gtier4:

Solche Spieler wie du sind der Grund dafür, dass es immer noch Spaß macht! :jipii:

...und stimmt, solche Leute sind nur zu bedauern! :kopfpatsch:

Ich bin sehr froh, dass hier keine Namen genannt werden dürfen

Was hier beschrieben wird, ist ein reiner VERDACHT.

Was wirklich war, weiss @picolino nicht, und ich finde solche offenen Verdachtsäusserungen inkl. Austausch von Screenshots/Farmnamen eine Frechheit.

Das musste auch mal gesagt sein.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

@Fara

...in der Reihenfolge :lachen7:

Nein, aber die anderen sind gewarnt!
    Fand den Thread von @Chefe 56 damals auch gut und fair den anderen GM gegenüber
    Wer möchte ist dann halt sensibilisiert.

Abgehakt ist es schon, wir spielen unser Derby so gut wir können und schauen was bei raus kommt. Alles gut!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!