Umleitung zu den Helfern nervt

  • #1

    Hallo, habt Ihr das auch, jedes Mal, wenn man auf seiner Farm landet wird man blitzschnell nach rechts zu den Helfern geleitet. dash
    Das soll bestimmt der Hinweis sein, dass man die Helfer kaufen soll.
    Will ich aber nicht. Kann man das unterbinden?


    Grüsse Potatoe

  • #3

    Grüß dich @Miss Potatoe :winki6:


    also ich werde nicht gleich zu den Helferlein geleitet wenn ich auf meine Farm gehe. Ich nehme mal an, du meinst Rose und Ernest damit. Auch würde ich jetzt nicht gleich einen Aufruf zum 'Kauf der Zwei dahinter vermuten Miss Potatoe.


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Hallo,


    ja, das hatte ich leider auch tagelang. Habe dann aber rausgefunden, wie man das abstellt. Klicke einfach auf die Vogelscheuche, dann auf das Fragezeichen links oben, und dann klick einfach das Tutorial nochmal komplett durch. Und zwar sowohl für Rose als auch für Ernest. Danach hast du dann endlich Ruhe.


    Info an @all: das hatte nichts mit dem Gratisangebot zu tun. Mit dem letzten optionalen Update vor ca. 1,5 Wochen fing das bei mir nämlich auch an wie bei Miss Potatoe, dass wirklich jedesmal das Bild zur Vogelscheuche bei Rose und Ernest ging. Auch nach jedem Zeitungsbesuch, eben einfach immer, wenn ich zu meiner Farm zurückging. Das war seeeehr nervtötend.

  • #10

    Hallo, dankefür die vielen Tipps. Das Gratisangebot möchte ich nicht, die bringen mir zu viel durcheinander , die Helfer. Ich probier mal das mit dem Tutorial durchspielen von .Michl.Melde mich dann noch mal.


    ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐


    Der Tip von Michl hat's gebracht. Danke dafür! Alles läuft normal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!