Farmlikes auf 0 geschrumpft

  • #11

    Habe hier im Forum mal vernommen, dass man sich an Hand von vielen Beiträgen oder Rückmeldungen vom kleinen Hay Day Anfänger bis zum hochdekorierten Hay Day Erleuchteten emporarbeiten kann. Also haut in endlosen Beiträgen Texte in eure Tastatur bis dass unsere Augen von der Blendkraft der Erleuchteten erblinden. Der Inhalt ist nicht von Relevanz, die Masse macht es. (Kleiner Scherz am Rande) :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #16

    Hi Leute,
    ehrlich jetzt?
    Was hat man von Farmlikes > Nix.... naja..... es ist genau wie hier im Forum, es ist eine Bestätigung, dass es Menschen gibt, denen deine Farm eben auch gefällt. Sie honorieren damit die Zeit, Arbeit und in einigen Fällen vielleicht auch das Geld was man in die Konstruktion seiner Farm gesteckt hat..... soviel dazu.


    Warum gibt es hier Likes? Warum Punkte für Beiträge? Aus dem selben Grund; aber niemand regt sich auf oder macht sich lustig darüber...


    Ich hatte ,,nur" 33 Likes, ich spiele seit einem halben Jahr und ehrlich, die Likes haben mich gefreut. Es gibt viele Farmen die kaum oder gar keine Likes haben und die ...sehen auch so aus!


    Immerhin wurde bis eben dieser Thread 320 angeklickt, es scheint da also ein gewisses Interesse zu geben.


    lg

  • #17

    @Kaffeebohne


    also die Sache ist ja so, die Likes sind natürlich absolut unwichtig.


    Aber trotzdem gehts mir so wie Dir, mich freuen sie auch. Weil ich meine Farm hübsch finde (wie wahrscheinlich jeder), aber mir gefällt meine richtig gut, und die Likes sagen mir, dass sie anderen auch gefällt, was mich natürlich freut.


    Hab gerade nachgesehen, also bei mir sind sie noch da.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #18

    Hallo..hatte das auch schon mal jemand? Ich hatte knapp 300 Gefällt mir Angaben zu meiner Farm..eben schau ich nach,da sind es nur noch 4!?
    Das kann ja wohl nicht sein..drehen die jetzt an den Angaben?! Bin gerade sehr wütend!


    Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk

  • #20

    Darf ich Euch beide grad mal zu einem Thread zusammenführen?


    Und eine Lösung für das Problem gibts soviel ich weiss noch nicht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!