TOOLSJAGT beendet

Das ist doch schön,

ich habe auch nicht alles allein geschaft. Ich habe einige, die mir geholfen haben.
    Sogar eine feste partnerin. Sie wollte immer nicht weiter erweitern. Jetzt macht
    sie doch ein bissel weiter .... ist bei 6100. Also gehe da noch ein paar Tools hin.

Aber das Spiel frisst Zeit wie bekloppt und meine allerkleinste erweitere ich auch nicht weiter. Die steht auch bei 1000 :lachen7: :lachen7: :lachen7:

Hallo Haydaykalle , ich habe die Unterhaltung mitgelesen . Ich kann es verstehen das Du in einem Level bist und Scheune und Silo so groß hast . Ich beneide da euch alle . Noch kann ich Dich verstehen das von SC nicht so richtig etwas kommt für Spieler in einem höheren Level . Pause ja , aber aufhören doch niemals . Einmal Hay Day immer Hay Day . Du bist ein sehr guter Helfer .

Lg Habibi

Das weiß ich leider noch nicht Sandra8389 , so weit bin ich noch lange nicht . Aber niemals Aufgeben immer weiter machen :) Bekommst bestimmt bald eine Antwort .

Lg Habibi

Doch hast Du bekommen von Last Hope , Sandra 8389 . Sie gehen bis 10.000. Mein Respekt an die Spieler die das haben . Haydaykalle , das ist nur ein kleines Tief . Weiter machen , weiter machen . Wäre echt schade .

Lg Habibi

Wenn man die Scheune grösser bekommen würde, wäre das ja auch wieder mal ein Anreiz.

Versteh SC da sowieso nicht - ist ein total dämliche Regelung, finde ich !!
    Die bekommen doch für jede Erweitung ihre Tools

Wenn ich mir so ansehe, dass einige Spieler einen Level von über 300 haben, dann muss ich doch mal sagen für ein simples Spiel auf dem Smartphone bietet Hayday doch eine extreme Langzeitmotivation. Erst die Farm, dann der Angelbereich, dann die Stadt, dann Derby... Und doch, nichts währt ewig. Es gibt noch andere Spiele...

Ich bin Lvl 52 und hab zwischendrin schon einmal für ein paar Monate pausiert, weil mir das Spiel schlicht zu viel Zeit gekostet hat. Durch das Zeitlimit bei Schiffen steht man da ständig unter Druck. Inzwischen macht es wieder Spass.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!