Valentinstag 2017

  • #2

    Genau das dachte ich mir auch, aber ich hatte es schon befürchtet, zumindest dass in der letzten Kiste vom persönlichen Ereignis wieder 20 oder 25 Dias sind und als Gesamtpreis 5 Dias... Haben die ja schon Mal gemacht beim Halloween Event. Hätte mich jetzt auch viel mehr über eine neue Deko gefreut. Dias habe ich zu genüge. Aber ich habe wie gesagt nix anderes von SC erwartet, da wir ja schon neue Deko am Weihnachten und Silver Event bekommen haben... :/

    >>Property of Joker<<

  • #5

    Also bei mir definitiv keine Deko,
    Die Ausbeute auch eher mickrig.
    Was soll ich sagen... Ich halte mich mal wieder ein meine Signatur...
    Dafür ist wieder Platz im Lager.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    @Uwegan


    Oh, das ist wirklich mager! :trost:


    Finde es auch schade, dass keine Deko kommt. Dias sind für mich nicht soooo reizvoll, da ich auch Dias kaufe. :papiertuete-kopf:
    Könnte mir aber denken, dass diejenigen, die keine Dias kaufen, sich freuen. :jipii:


    Insofern....Gibt Schlimmeres! :hust:

  • #10

    Echt schade und traurig das SC sich nix besonderes zum Valentinstag einfallen lassen hat :thumbdown:


    Ne schöne nette Valentinstag Deko wer schön gewesen. Aber wat soll es SC läst immer mehr in sone sachen nach.


    Mal sehen was die zu Ostern sich ausdenken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!