• #1



    GameID: / Spielername / Kürzel:
    Name: NemesusRP. DE
    Kürzel: #8RVJUQUJL


    Die Scheune!
    Ich möchte gerne das ihr mal eure Scheune Postet
    Dann einfach eure ID so wie ich es mache!


    Grund:
    Es gibt viele Spieler die immer nach der Sache suchen die sich zb. bei dir Verbergen kann
    ID: Damit man auch den Spieler finden kann



  • #2

    :hi: @NemesusRP.de,


    erstmal herzlich :welcome: in unserem schönen Forum.


    Ich hab Dich mit Deinem Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.


    Ich muss ehrlich sagen, ich würde den Inhalt meiner Scheune nicht gern veröffentlichen :verlegen: , meine Scheune geht nur mi was an. Meine Freunde und Nachbarn wissen, dass ich mein letztes Hemd für sie hergebe, wenn sie was brauchen. Und die mit mir über FB verbunden sind, können mich jederzeit anschreiben, wenn ich was hab dann gehört es ihnen.


    Aber wenn Du was bestimmtes suchst oder auch jemand anderer, dann kann ich Dir nur auch unsere Tauschbörse empfehlen.


    Oder Du suchst Dir möglichst viele gute und liebe Nachbarn, dann wird Dir auch mit allem geholfen....., dazu kann ich Dir das Unterforum "Suche Nachbarn" empfehlen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Hallo,
    dann mach dir mal Gedanken, ob das jeder sehen will....... :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Ich stelle dir trotzdem mal ein Bild meiner kleinen Farm rein pleasantry


  • #7

    Das war ja nicht auf dein alter bezogen sondern sagt man ja manchmal so :papiertuete-kopf: :daumen:


    War nicht bös gemeint @haydaykalle bitte nicht falsch verstehen :umarm2:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule ()

  • #8

    Des ist genau der Punkt......


    Wenn ich die Scheune von Kalles "kleiner" Farm sehe, dann könnte ich weinen ;( .


    Aber vielleicht sollte ich doch mal ein Bild von meiner Scheune posten? Wahrscheinlich ginge dann ein allgemeiner Spendenaufruf a la "Spendenaktion zu Gunsten der lieben kleinen Pondi" durchs Forum, so armselig wie meine Scheune ist. :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!