@haydaykalle ich hoffe nimmst mir das nicht übel War nur sprichwörtlich gemeint
![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/5e/4674-5e4f96cee9433f82709d71dbd93ed924c07dd496.jpg)
Deine Scheune
-
-
-
-
-
#13 Wenn ich Deine Scheune seh @haydaykalle dann würde ich da am liebsten einbrechen vain , ich würd Dir alle Deine tools lassen, aber die Sägen tät i allemitnehmen und zwar wirklcih alle...., zumindest so viele ich tragen kann.
Also nicht dass ich Dir neidisch wäre wegen Deiner Scheune. Ich gönn Dir das alles, wobei ich es schon faszinierend find, wie man zu so ner Scheune (Grösse) samt Inhalt kommt. Selbst wenn ich mal im Level 1000 bin, hab ich so ne Scheune nicht.
Aber Du bist bestimmt ein schwer arbeitender Farmer oder geschickter Händler, wie auch immer, es sei Dir absolut gegönnt, aber meine Scheune kann ich definitiv nicht öffentlich zeigen, die ist fast ne Schande für einen sogenannten "Highlevler"....
-
#14 Haha @Pondi da brechen wir einfach gemeinsam ein du die sägen ich die Tools so viel ich tragen kann vain wir brauchen nur noch einen zum Schmiere stehen
Nicht das ich es ihm nicht gönne aber meine könnte schon noch größer sein
Ich werd im Level 10000 nicht mal so eine haben weil ich gar nicht so lange Lust haben srye zu sammeln
Los trau dich und Zeig sie uns spiteful
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!