Deine Scheune
-
-
-
-
-
-
#84 @Stella1 Trachtengruppe Das hab ich auch noch nie gehört. Und natürlich wird alles gerecht geteilt, 90% für mich 10% für euch
Wir müssen nur aufpassen @haydaykalle hat schon die Lupe gezückt. Aber wenn er auf der zweitfarm ist können wir zuschlagen Im Notfall auch wörtlich Natürlich nur im äußersten Notfall bin ja kein Unmensch
-
-
#85 Hab ich meine Truppe zusammen zwecks....psssttt.... ninja Einbruch bei Kalle ?
Wir müssen leise sein... ninja vorsichtig zur Scheune tippeln....schau um... ninja unsere Säcke parat legen... ninja
All das während @haydaykalle schnarcht und von seinem Scheuneninhalt träumt ....einer muss die Kühe, Hühner, Schweine, Schafe & Ziegen ablenken....ein anderer muss Ernest & Rose knebeln ninja und die Haustiere werfen wir paar Leckerlies hin
golly schnarcht er schon ?
-
-
-
-
-
-
#89 @haydaykalle hast Du Deinen Bestand heute schon kontrolliert ?
Schau mal, ich hab Dir ein flauschiges mitgebracht, darauf schläfst Du heute Nacht wie ein Baby
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!