Lieferwagen-Bonus EP/Gold
-
-
-
#92 So ihr Lieben!
Die Bitchelor Wette ist rum, aber es gibt keinen Grund zu Trübsal zu blasen. Wenn man der Event Liste vertrauen schenken kann, dann startet übermorgen, also am 24.3 das doppelte Gold Event. Wie bereits erwähnt, würde ich gerne daraus auch nochmal eine kleine Gewinn-Aktion starten. Wie auch bei der letzten Aktion, dürft ihr auch gerne etwas spenden. Ich würde vorschlagen, dass wir es ähnlich halten, nur mit kleineren Änderungen.Regeln:
Jeder User der einen Screenshot mit dem niedrigsten doppelten Gold über Level 100 postet bekommt von mir 10 Sägen und damit das auch fair bleibt, bekommt jeder User unter Level 100 mit dem niedrigsten doppelten Gold ebenfalls 10 Sägen.
Es zählen nur die Beiträge mit euren Screenshots und euer aktuelles Level solltet ihr bitte auch angeben, denn die Angaben im Profil könnten schon veraltet sein.
Ihr könnt natürlich mehrere Screenshots posten, das niedrigste Ergebnis wird dann gezählt.
Die Aktion wird wieder solange laufen gelassen, wie das Event dran ist.Viel Spass!
-
-
-
-
-
-
#96 Vielen Dank für eure Spenden @Pondi @Sannie171100 und @Uwegan. Ich bin voller Hoffnung, dass das Event morgen startet und habe die Gewinne zusammengefasst.
Ü 100 Erster von @Langschläfer 10 Sägen, von @Pondi 5 Bretter von @Uwegan 5 Äxte
U 100 Erster von @Langschläfer 10 Sägen, von @Pondi 5 Bretter von @Uwegan 5 Sägen
Ü 100 Zweiter von @Sannie171100 10 Äxte von @Uwegan 3 Äxte
U 100 Zweiter von @Sannie171100 10 Äxte von @Uwegan 3 Sägen
Ü 100 Dritter von @Uwegan 2 Äxte
U 100 Dritter von @Uwegan 2 Sägen
**************************************************************************************
U 100 letzter (grösster Beitrag) von @Uwegan 10 Holzhämmer -
-
#97 Erinnerung:
Um 12 Uhr beginnt das Lieferwagen-Event. (Vorausgesetzt die Vorsage ist richtig)
Gesucht wird der Spiele mit dem GERINGSTEN doppeltem Geldwert und zusätzlich der höchste Wert unter Level 100.
Bitte postet eure Screenshots mit Angabe des Levels.
Als Belohnung sind attraktive Preise zur Land- und Siloerweiterung ausgesetzt.
Viel Spaß bei der Teilnahme
-
-
-
-
#100 Danke! @Uwegan, das Event ist nun auch dran!
@Farmplay Natürlich darfst du dich noch beteiligen! Ich werde den entsprechenden Beitrag einfach nochmal editieren. Verstehe ich dich richtig, dass du praktisch so wie Uwegan mit den Holzhämmern einen extra Preis vergeben möchtest, nur eben mit dem kleinsten Level, nicht kleinsten Beitrag beim Screenshot? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!