Gold erwerb

hi mal eine frage an euch , wie verdient man am schnellsten gold im spiel?

das ist immer so ne sache , teure sachen brauchen auch immer extrem viel zeit . leider finde die produktionszeiten eh für übertrieben , ne tafel schokolade glaube 24 stunden öhm hallo gehts da noch

Das kommt immer drauf an, welches Ziel man verfolgt.

Mein Ziel waren Tools um Scheune u Silo er erweitern.
    Somit gehöre ich ausschließlich zur Weizenmafia vain
    Weizen ernten und verkaufen egal wo und zwar ausschließlich vain und das auch nicht zum hp. Er soll ja weg ;)
    Die Münzen mehren sich da von allein und meine Waren bleiben mir um sowohl meine boote als auch genügen boote der Nachbarn zu füllen oder Stadt etc

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Gute Erfahrungen macht man auch mit Sojabohnen, die sind relativ schnell produziert und sind im Nu auch zum Höchstpreis verkauft.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

@Uwegan
    Gut zu wissen wo man Sojabohnen findet ;) und vielen Dank fürs Kisten schließen :danke1:

Es gibt auch einige Threads dazu ... macht euch doch mal auf die Suche ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Was auch noch nicht genannt wurde ist Tom zu engagieren und ihn immer das Produkt holen lassen, was am meisten Münzen bring in dem jeweiligen Level. Die Frage ist natürlich, ob die Diamanten einem dafür wert sind. Ich habe es damals hin und wieder für Ringe und Decken gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!