Ich will nicht mehr

  • #1

    Hallo,


    so langsam verliere ich echt die Lust. Wenn ich das Feld mähe kommt gleich Silo voll. Geh ich fischen, kommt Scheune voll. Finde ich was Tolles in der Zeitung... genau.. Scheune voll, kann es nicht kaufen. Geht mir echt auf den Keks. Beim Derby sind die Gegner immer viiiel zu gut, so das wir nie in die Ränge kommen. Um irgendetwas zu verbessern fehlt mir immer eine Sache, die anderen habe ich massig. Getauscht habe ich noch nie, aber es erscheint mir auch zu aufwändig. Ich will rein, ein bischen ernten, beim Derby mitmachen, angeln u. mich freuen wenn ich wieder was Neues bauen kann. Aber nun, immer voll voll voll. Wenn diese blöde Meldung wenigstens nur am Rand erscheinen würde, aber die kommt ja immer so Formatfüllend und man muss die erst wegdrücken, das nervt! :thumbdown:


    Was kann ich noch tun um den Spaß am Spiel wieder zu finden??


    Gruß


    hudirudi

  • #3

    :hi: @hudirudi :winki6: lass dich bloß nicht ärgern.


    Natürlich ist dieses Phänomen, der vollen Scheune und des Silos, dem ein oder anderen nicht unbekannt. Oder auch die Freude, endlich die begehrten ErweiterungsTools in der Zeitung erstehen zu können :jipii: ... doch dann...du warst schnell, der erste und drückst auf kaufen...doch dann...kein die Platz in der


    Scheune :heul: . So ein Mist aber auch, jetzt mag ich nimma...blödes Spiel :fies: .


    Ach ja...das ständige Leid der ewig vollen Scheune...ich kann dir eins versprechen hudirudi...es wird im


    Laufe der Zeit immer erträglicher...diese Gefühl der Hilflosigkeit gemischt mit Wut und Verzweiflung :biggrin:


    Wollte dir nur sagen...take it easy :spitze:


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    @hudirudi


    Deine Strategie ändern, denn offensichtlich scheint diese nicht die Beste für Dich zu sein. :lesen1:


    Das die Scheune schnell immer wieder voll ist, ist nunmal so...Wecke Deine Haustiere in Kombi u erhalte bis zu 7 Tools auf einmal.. .nur als Beispiel :hund1:


    Wenn man alles direkt in den Schoß geworfen bekommt, ist das Spiel doch langweilig. nono


    Ein jeder von uns, hat mit gewissen Dingen in Hay Day zu kämpfen, Du bist da nicht alleine. :hey:


    Vlt musst Du auch mal den u bequemen Weg nutzen und Dich mal in der Tauschbörse umschauen oder mit Deinen Nachbarn u Mitgliedern tauschen. Bin alleine kommen diese leider nicht. :D


    Verkaufe Produkte, die Deine Scheune unnötig zumüllen. :besensm:


    Alle haben im Derby zu kämpfen, mal läuft es wie geschmiert, mal weniger..wenn Ihr auf Pokaljagd gehen wollt, solltet Ihr auch hier eine andere Strategie wählen. :sport15:


    Hier im Forum gibt es viele nützliche Tipps was das Derby betrifft u auch was das Spiel an sich betrifft, einfach mal Zeit nehmen u stöbern.


    Also krempel die Arme hoch :fitness4: und ran an den Speck und sag Dir " Ich schaff das " :sieg: positiv denken und Spass haben und das Beste aus der jeweiligen Situation machen !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Ich kann dir definitiv die Tauschbörse hier im Forum ams Herz legen. Sind alle sehr nett und tauschwillig ;)
    Ist deine Scheune zu voll und du stöberst viel in der Zeitung, solltest du immer ein bisschen Platz in der Scheune lassen/schaffen. Dann bekommst auch diese nervige Anzeige nicht mehr.


    Eines kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Scheune und Silo sind nie groß genug :D
    Wie oben schon beschrieben wurde, die Spielstrategie sollte an die Lagergröße angepasst werden.

  • #8

    Nutze doch auch unsere neuen Threads in der Tauschbörse oben abgepinnt ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem, jetzt habe ich einfach umdisponiert und sehe zu, dass ich alles Mögliche (außer dem, was ich für die Scheunenerweiterung brauche) im Straßenverkauf anbiete. Das gibt gutes Geld und du kannst auch noch andere Mitspieler glücklich machen. Probiers mal, mir machts Spaß :D

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!