Gregs Farm ???

  • #1

    Nachtigall, ich hör dir trapsen :)


    Vor ein paar Tagen habe ich mich noch gewundert, dass auf Gregs Farm noch der Weihnachtbaum, die Lebkuchenmännchen und sonstige Weihnachtsdeko steht :geschenk2: !
    Und was sehe ich heute? Alles weg!
    Hallo, Dekofans, ich glaube da gibt es ganz n e u e Deko :cheer1: !
    Oder täusche ich mich da? Bin selbst ja nicht so dafür.......aber schaut es euch mal an search !
    Es könnte, müsste, sollte ein Anzeichen für ein neues Update sein ? Evtl. neues Land?


    Wäre längst überfällig, und manche Scheune bekäme eine Entschlackungskur, wenn die ganzen gehorteten LEWs endlich ihren Sinn und Zweck erfüllen könnten :thumbsup: !

  • #2

    Oh jaaaaa, neues Land :klatsch: Ich bin sowas von dafür......


    Und das wichtigste im haydayleben überhaupt...., wann kommt endlich ein neues Update? :lachen7: :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Du hast Recht @Fara, den gab es zusammen mit dem Tor, wenn ich mich nicht täusche ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Man merkt, ich bin kein Dekoprofi :/ !


    Aber ganz rechts hinten, oben, da steht ein chinesischer Brunnen. Den habe ich in WIKI nicht gefunden pillepalle !


    Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass doch bald noch ein Update kommt :daumen1: !


    Ich will endlich neues Land und meine LEWs loswerden :cheer1: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!