Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • #31

    Sieht so aus als ob uns sc eher a deftiges Frühstück beschert :essen4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #33

    Ich will ja wirklich nicht angeben :xgoldener gutscheinx: aber der Trick sachte mit dem Mittelfinger :xgoldener gutscheinx: zu drehen, macht sich die letzte :xgoldener gutscheinx: Zeit wirklich bezahlt, und so hab ich doch tatsächlich heut :xgoldener gutscheinx: Morgen was bekommen, naaaa? :xgoldener gutscheinx: Kommt ihr drauf? Aber das ist ganz :xgoldener gutscheinx: schwer zu erraten ! Ich glaube aber an euch . :spitze:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #35

    Hmmmmm .... was könnte das Söckchen wohl bekommen haben hmm ......


    :xgruener gutscheinx: ? :xblauer gutscheinx: ? :xlila gutscheinx: ? Ich komm nicht drauf :crylaugh:


    Ich hab dann mal den Tipp mit laaaaaaaangsam anstupsen probiert ..... also Kaffee her :kaffee4:


    stups ... nix rührt sich .... Finger biegen, dass sie geschmeidig werden .... stuups .... immer noch nix ...


    Noch ein Schlückchen schwarzes Lebenselixxier :kaffee3: .... biegen ..... stuppsen ... das muss doch gehen ! .... und schon war da wieder das fliegende Propeller-Glücksrad .... war wohl etwas zu fest . :weinen1:


    Aber immerhin 1 Nudelsalat :essen18: Mittagessen ist gesichert

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #36

    Nachdem ich jetzt eure ganzen Tips kenne, werde ich einen nach dem anderen ebenfalls probieren vain


    Zuerst kommt morgen mal der Mittelfinger dran evilgrin Ohne jeglichen Hintergedanken doofy :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    @Sansi benutze folgende Technik spiteful


    Rechter Zeigefinger ein und ausfahren ca. 10mal :dancingbanana:


    Dann langsam kreisende Bewegungen mit der Zeigefingerspitze :panik:


    Jetzt ein Schluck Zielwasser Trinken :esstrink4: und den Finger zum Angriff auf die Glücksradscheibe des iPad aufsetzen, einatmen , ausatmen verinnerlichen " ich schaff das" :fitness4: und nun den Zeigefinger nach rechts mit einem mittelleichten Schwung ( Ausmaß von ca. 2 cm nach rechts ) ziehen 8o und looos


    Viel Glück :tier10:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #38

    Natüüüüüüüüüüüüüürlich...

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #39

    @Fara :lachen7:


    Du bist echt der Hammer :lachen7:


    Diese Anleitung werde ich am Sonntag genau befolgen ... ;P :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!