Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch
-
-
-
#32 Ich hab heute morgen eine Tomatensuppe bekommen fand ich gut!
Dann...ich musste es heute tun...hab ich ein zweites Mal gedreht evilgrin und raus kam...was ganz tolles...Aaaaaachtung...ein ein Maisbrot,
mich hat´s ja fast von der Bank gehaun -
-
-
-
-
#35 Hmmmmm .... was könnte das Söckchen wohl bekommen haben hmm ......
? ? ? Ich komm nicht drauf
Ich hab dann mal den Tipp mit laaaaaaaangsam anstupsen probiert ..... also Kaffee her
stups ... nix rührt sich .... Finger biegen, dass sie geschmeidig werden .... stuups .... immer noch nix ...
Noch ein Schlückchen schwarzes Lebenselixxier .... biegen ..... stuppsen ... das muss doch gehen ! .... und schon war da wieder das fliegende Propeller-Glücksrad .... war wohl etwas zu fest .
Aber immerhin 1 Nudelsalat Mittagessen ist gesichert
-
-
-
#37 @Sansi benutze folgende Technik spiteful
Rechter Zeigefinger ein und ausfahren ca. 10mal
Dann langsam kreisende Bewegungen mit der Zeigefingerspitze
Jetzt ein Schluck Zielwasser Trinken und den Finger zum Angriff auf die Glücksradscheibe des iPad aufsetzen, einatmen , ausatmen verinnerlichen " ich schaff das" :fitness4: und nun den Zeigefinger nach rechts mit einem mittelleichten Schwung ( Ausmaß von ca. 2 cm nach rechts ) ziehen und looos
Viel Glück
-
#38 Nachdem ich jetzt eure ganzen Tips kenne, werde ich einen nach dem anderen ebenfalls probieren vain
Zuerst kommt morgen mal der Mittelfinger dran evilgrin Ohne jeglichen Hintergedanken doofy
Natüüüüüüüüüüüüüürlich...
-
-
-
#40 Boa Wahnsinn... gab's heute doch tatsächlich.... Einen hab ja so wenig davon!
Wat solls gibt's halt kürbissuppe zu mittag! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!