Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • #24

    Hmmmmm @Feezi .... ich Versuch das ja immer wieder mit dem langsam drehen .. . Ja OK manchmal auch weil mir noch die Kraft fehlt .... ihr wisst schon noch nicht genug :senseo: Aber das will bei mir nicht langsam :hmm:


    Allerdings hab ichs es mal versucht und versucht .... und weil es einfach nicht wollte, hab ich eeeetwas mehr Schwung genommen und dachte, der Turbo ist angesprungen und mein Pad hebt gleich ab monster

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #25

    allllsoooooo @Feezi, deine Technik scheint ja genial zu sein, aaaaabbber da sind ja ein haufenweise vielleichts...... vain


    also i hob die alller allerbeste Technik beim Glücksrad. Ich schubs es an, mal langsam, mal schnell, und nimm des was i krieg. Denn nem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul, wia mei bei uns dahoim sagt.....


    Wobei ich ziemlich oft was Gammeliges krieg wie Weizen, Eier, und au mal Indigo....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #29

    guten Morgen und mit Kaffee hinsetz :girli1:


    Nachdem heute nicht wirklich was dabei ist, was mein Herz uuuuuunnbeeedingt haben wollte, drehte sich ganz entspannt und zärtlich und bekam einen Tacco zum Frühstück :essen18:


    Drück euch die Daumen für euer Frühstück :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #30

    Guten Morgen....


    Also i hab heut a Wahnsinns Glück gehabt. Ich bekam nen Nudelsalat. Jetzt denkt ihr bestimmt, na und? :nixweiss:


    Aaaaber, beinah wär mein Zeiger auf das nächste Feld gerutscht. Und da hätte es dann gegeben....


    Tataaaaaaa. 1 :xzitronex:


    Wenn das mal kein Glück ist...... :embarrassed:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!