Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • #41

    Ich habe mir heute, ich glaube zum ersten mal, ein Dekoüberraschungspaket bestellt.


    Was bekomme ich... eine Kiefer.


    Naja hob schon 5 im Keller stehen, kein Platz mehr...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #42

    :hi:


    bei den ganzen Glücksrad-Dreh-Geschichten: Dreht ihr rechts oder linksrum??? pillepalle


    Ich muss gestehen, ich bin ein linksdreher, weiß nicht warum, ist mir iwann mal aufgefallen...


    Nicht, dass da was besseres bei rauskäme :lachen7:


    Ich erwähnte es glaube ich schon mal iwo anders :facepalm:


    Was ich VIEL ätzender finde: Da hat man Blasen an den Fingern vom Wiederbeleben der Büsche und Schiffskisten-füllen, bekommt dann nach einer geraumen Zeit endlich mal wieder das Paket mit der Quetschkommode (das einzige Instrument, was mir noch fehlt nono ) tippt es hoffnungsvoll an, begleitet Alfred auf dem Weg zum Farmhaus, versucht ihn mit einem Pläuschchen gütlich zu stimmen pardon biete ihm noch n :senseo: an


    und was bekomme ich???


    Gänseblümchen oder Lupinen dash dash dash monster monster monster

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #43

    @eggi :lachen7: :lachen7: Nein wie hab ich dich vermisst :thumbsup:


    Linksdrall muss ich mal probieren .... man weiß ja nie ... vlt ... möglicherweise .... evtl. ...... unter Umständen ....


    @Fara du Gute, immer mit guten Tipps um die Ecke kommende :love: Ich glaub dafür muss ich das Glückrad drehen auf Nachmittags verschieben. 8| Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich zu solchen sportlichen Übungen WÄHREND des ersten :kaffee6: In der Lage bin.????? :schreck1:


    @Uwegan so eine Kiefer sieht auch nett zu Weihnachten aus .. . Ist zwar noch bissel hin .... aber ich lese ja du sammelst schon im Keller dafür pardon

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #44

    ja hab mir heute auch Paket bestellt und was kam raus?... 7 Äxte :gtier1:


    Wieviele Instrumente gibt es eigentlich? :denk1:


    Bei drehen kam heute raus... :xtraubenx: miffy

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #47

    @Fluttering Eule


    Mir fallen spontan nach durchzählen auf der Farm nur sechs Instrumente ein :pfeife1:


    Es gibt noch diese liebliche Quetschkomode pardon

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!