Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • #11

    Oh jaaaaaa... Meine sauer verdienten Danksagungen für das 2163741 Vogelhaus (davon 2163740 gekaufte) :panik: :lol: Was mich aber auch richtig "nervt": meine kleine Weizenfarm greift jedes mal Gutscheine ab.. :baeh2: Schade das man die nicht handeln kann..


    Ohhh ja.. :rotwerd:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #12

    Ach @Lobo, wie gut ich das nachvollziehen kann! :facepalm: <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">


    Zitat " Als ich noch gaaaanz klein war " habe ich Dias engesetzt und gehofft, endlich etwas gescheites zu bekommen und drehen macht doch spaß......


    Mein Ärger über mich selbst, als ich sah wie die Dias schwinden, war so groß, daß ich längere Zeit nicht mehr am Rad gedreht habe und der kostenlose
    Dreh war auch vergessen. pillepalle dash

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #13

    :verlegen: Bekenn mich schuldig .... als ich das Flussstück mitten in der Nacht erdreht hatte, hab ich 1 Dia eingesetzt..... vorher war ich zu geizig, weil ich doch auf die Slots spare :wunderkerze: Und naja ... wie soll ich sagen ..... ? Räusper ..... :traurig1: grübel und überleg .... ääääh also erst als ich den komischen Fleck erdreht hatte, wusste ich das es ein Stücklein Fluss war :floet:


    Da ich meine Dia-Reichtümer immer gut im Blick habe, ist mir so als Schnellmerker aufgefallen, dass der 2. Dreh doch 2 Dia kostet :hmm:


    Näääää ! ich muss 10 fürs Dööörbie sichern und der Rest wird gespart auf die Slots, das wird was geben wenn ich an den Angelbereich denke :facepalm: Nu wo ich dank @Uwegan genaue Zahlen vor Augen hab dash

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #14

    hihi das alles kenn ich nur zu gut! Ich muss auch dazu sagen dass mir das Rad laaange gar nicht aufgefallen ist pardon dachte wäre so ne nette grafische Darstellung :lachen7: und dann bin ich doch drauf und tadaaa ich konnte mir was kostenlos zusätzlich erdrehen.. Allerdings hab ich komischerweise lange nicht gemacht eigentlich total bekloppt dash bekommst ja net immer was geschenkt :pfeife1: dafür durfte ich mich schon über mindestens 3x jackpot freuen und andere schöne Dinge wie die Harfe oder so.. Eier waren natürlich auch schon mit dabei :huh: und den Kaffee brauch ich denk ich nicht mehr zu erwähnen rofl

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #17

    Aber um die Uhrzeit liegen wir hoffentlich alle im :schlafen: und träumen vom morgendlichen kaaaffeeee :sabber1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Wir haben gerade Winterzeit oder? :denk3: :lachen7:
    Also zur zeit kommt er/es immer 1 uhr nachts, und wenn die uhren wieder umgestellt werden, dann um 2 :lachen7:


    Also meine Taktik beim Glücksrad: ich schaue erstmal was es für preise gibt und suche mir einen aus den ich unbedingt haben möchte, meistens natürlich der weizen vain dann drehe ich das rad ganz langsam, sodass der Pfeil oben auf den preis zeigt, den ich haben möchte. Und zum schluss stupse ich das rad so langsam an wie möglich, und bekomme meist den preis den ich wollte, manchmal aber auch den links oder rechts daneben :D und manchmal funktioniert es auch überhaupt nicht :lachen7: :lachen7:


    Heute zum beispiel habe ich so einmal den stern und beim zweiten mal drehen Buttpopcorn (links neben dem stern) bekommen :D

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!