Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

So machen wir das @Lobo und @Pondi wir treffen uns zum Frühstück und teilen liebevoll unser Gewinne :danke1: Bisher können wir die :xerdbeerex: in die von Pondi's mitgebrachte Sahne tunken bevor wir sie teilen :weinen1: Ich stelle dann schon mal den :senseo: Auf den Tisch, und mit Lobos Baumwollpuscheln :xbaumwollex: vertreiben wir uns die Zeit, bis wir unseren tollen Gewinne am Glücksrad erdrehen. Ich sehe schon tolle Preise :flug2: Die nur auf uns warten .... :huepf1: ich seeeeehe sie ...... nicht ..... doch ... :huepf1:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

;( ;( ;( ;( heut morgen beim Drehen bin ich irgendwie mit dem Finger falsch hingekommen und total ausgerutscht ... fie fie fie

Der Preis dafür war ein :xgruener gutscheinx: den könnten wir evtl. als Serviette benutzen, ich hab davon noch etliche rumliegen :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx:

Bekommen wir schon so ne leckere :xerdbeertortex: gebacken?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Servietten sind fein :xgruener gutscheinx: Da bekleckere ich mich nicht .... :essen7: hab schon mal an der :xerdbeerex: Genascht da reichts für die :xerdbeertortex: Nicht ganz :verlegen:

Hab mir heut morgen besondere Mühe gegeben und die Grundlage des Popcorn-Bastelpaketes erdreht :xmaisx:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Dann müssen wir glatt umdisponieren und aus dem Frühstück einen kinoabend machen. :essen4:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Sansi das ist jeden Tag 1 :xgoldener gutscheinx: am Glücksrad ... wenn es angeboten wird. Drück Dir die Daumen.

@Fluttering Eule aber ne Liebesschnulze geht auch net fie fie fie fie fie (ausser "Ein ganzes halbes Jahr", da brauch ich aber etliche :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgruener gutscheinx: )

Ich habe schallend gelacht, als ich eure Beiträge in diesem Thread gelesen habe! :D

Früher habe ich ja immer noch 1 oder 2 Dias beim Glücksrad eingesetzt, aber das lasse ich inzwischen und beschränke mich auf den einen freien Dreh.
    Jeden Morgen dann die spannende Frage: Was erreiche ich heute mit meinem Dreh?

Heute war es ein :xvegetarischer bagelx: ...

Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!