Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #171

    Diese neuen Aufgaben erfordern vom Spieler, Mini-Aufgaben innerhalb einer einzigen Aufgabe abzuschließen. Die Darstellung der Aufgabe ist ein Korb. Wenn Man da auf die Tafel tippt bekommt man die Details. Sie können den Fortschritt Ihrer Combo-Aufgabe im orange Banner wie gewohnt verfolgen. Bei Abschluss einer teilaufgabe wird jede Mini-Task durch einen Punkt dargestellt. Sobald diese Mini-Aufgabe abgeschlossen ist, wird es grün.

  • #172

    Ich denke eher, dass man die Derby Aufgaben nicht mehr sehen kann. Nur noch nach Pkt. Aussuchen. Vielleicht erst nach dem man sie geholt hat. Das wäre wirklich schlecht.
    Hoffen wir mal das es nicht so ist.
    Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf das neue Land. So kann man wieder mal alles vollstellen

  • #173

    @Ute08


    doch die Punkte für die Aufgaben sieht man noch immer. Auf der Derbytafel steht als Aufgabe ein Weidenkorb mit den zu erreichenden Punkten. wenn man diesen auswählt ( noch ohne die Aufgabe angenommen zu haben! ) sieht man was gefordert ist iom einzeln und kann dann entscheiden ob man die Aufgabe nimmt oder nicht

  • #174

    @Sannie171100 Danke für deine Übersetzung :thumbsup: Ich bin immer etwas unsicher ob ich alles richtig verstanden hab.


    OT bin wegen den Neuigkeiten gekommen, kann aber kaum meine Augen von deinem Profilbild reißen. Was für ein wunderschönes Tier :love:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #175

    Ich glaub wir dürfen uns auf zwei Landerweiterungen freuen, ist aber reine Spekulation.


    Im ersten Sneak Peek sehen wir Greg's Farm, links vom Bild sieht man seine Felder mit den Weintrauben, das deutet daraufhin, dass das Land rechts auf der Farm weitergeht. Außerdem ist der Weg unterhalb der Landerweiterung:



    Beim zweiten Sneak Peek ist überhalb der Landerweiterung der Weg, was daraufhindeutet, dass die Landerweiterungen mit den Dekos auf der unteren Seite weitergeht:


  • #176

    Feed with Candy du hast recht. Es gibt 2 verschiedene Landerweiterungen. Eins ist oberhalb der Straße und wird ne normale Landerweiterung mit den üblichen Mitteln ( Landurkunde, Holzhammer & Markierungspfahl ) sein und das andere ist unterhalb der Straße wo zusätzlich noch die Baugenehmigungen gebraucht werden um das Land zu erschließen und dort erhält man auch nach dem freischalten die neue Deko. Diese kann dann auch frei auf der Farm platziert werden

  • #177

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Video stammt aus dem SC-Forum und gibt noch paar weitere Infos zu den neuen Combo-Task

  • #178

    Die neuen Derbyaufgaben sehen echt klasse aus. Habe gerade gefühlt tausend baumwollhemden und Tomatensäfte produziert und kann dadurch nicht die Leute in der Stadt bedienen. Da ist es super, wenn man drei verschiedene Dinge für eine Aufgabe produzieren muss, aber diese dann in geringerer Anzahl.


    Mal sehen, was morgen und übermorgen noch für tolle Vorschauen kommen. Ich freu mich schon sehr aufs Update. Auf alle Fälle warte ich am Montag erst das Update ab und drehe erst danach das Glücksrad :D .

  • #179

    Das mit den verschiedenen Produkten produzieren für eine Aufgabe gefällt mir nicht wirklich.
    Ich produziere jetzt auch nichts vor. Kommt eine produktionsaufgabe gucke ich ob die Maschine dafür leer ist, was jetzt schon selten der Fall ist.
    Jetzt müssten dann gleich 3 Maschinen still stehen. Sehr unwahrscheinlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!