Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #181

    Sneak Peek #4: Introducing Boosters!!


    Boosters will make your farming more dynamic by reducing time, make boat orders easier, reduce Tom’s nap time and much more! Up to 80 boosters available!!


    "Die Booster werden deine Farmarbeit dynamischer machen indem sie dir helfen Zeit zu sparen, die Bootsbestellungen vereinfachen, die Zeit in der Tom ausruhen muss wird verkürzt und noch vieles mehr. Es wird 80 Booster geben."


    You can store 3 boosters simultaneously, but also rent temporary booster slots if you want to store more of them. Alternatively, if your booster storage is full and you get a new one, you can either keep it, swap it with an old one or simply trash it.


    "Du kannst gleichzeitig 3 Booster lagern, kannst aber auch einen zusätzlichen Slot mieten wenn du mehr von ihnen lagern willst. Andernfalls falls dein Booster-Lagerplatz voll ist und du einen neuen Booster erhälst kannst du diesen gegen einen alten eintauschen oder kannst ihn löschen"


    By default, you have 1 slot for active boosters, but you can rent more slots if needed. (You cannot have two boosters of the same kind active).


    "Standardmäßig hast du 1 Slot für den aktivierten Booster aber du kannst weitere Slots mieten. ( Es ist nicht möglich 2 Booster der gleichen Art gleichzeitig zu aktivieren ) "


    All Boosters are rated from 1 to 5 stars, where 5 stars is the best = for example, shorter production time and longer duration.


    "Alle Booster gibt es mit 1 - 5 Sternen wobei 5 Sterne der beste ist und zum Beispiel die Produktionszeit am meisten verkürzt oder am längsten anwährt"


    Forum Exclusive: The Boosters unlock at level 35!


    " Die Booster sind erhältlich für Spieler ab Level 35 "


    Are you ready to boost things up?


    You can get boosters from: Woher bekomme ich die Booster



    Derby threshold rewards Derbybelohnungen
    Spin the wheel am Glücksrad drehen
    Postman packages Pakete von Fred dem Postboten
    Global event threshold rewards Globale Events
    Farm mystery boxes Mysteryboxen auf der Farm
    Town mystery crates Seekisten in der Stadt
    Mid-level rewards Belohnungen für das Erreichen von Teilerfolgen während des Levelaufstieg



    Das stammt aus dem SC-Forum.


    Gruß Sannie

    2 Mal editiert, zuletzt von Sannie171100 () aus folgendem Grund: Übersetzung eingefügt, wo kann ich die Booster erhalten eingefügt

  • #182

    Ich übersetzte mal für euch ......


    Einführung Bosster . Sie werden Ihre Landwirtschaft dynamischer machen , indem sie Zeit reduzieren , Bootsafträge leichter machen und vieles mehr . Bis zu 80 Booster verfügbar.


    Hört sich sehr gut an .


    Lg Habibi

  • #186

    Abwarten Eule , aber Du hast recht . Die sind Meister was die Dias angeht .


    Lg Habibi

  • #189

    Ich sehe das ganz entspannt mit den Dias , klar möchte SC mehr Dias aus uns rauskitzeln .
    Wenn Sie aber zu viel verlangen , dann könnte der Schuss für SC auch nach hinten los gehen .


    Lg Habibi

  • #190


    Also ich finde diese Aufgaben super. Produziere immer Aufgaben nebenher vor, bis die komplette Sückzahl erreicht ist. Leider musste dazu bisher die Scheune immer voll sein, das entfällt jetzt :)


    Na ja, die Maschinen bleiben beim Derbybeginn sowieso immer leer, die freien Derbytage reichen aus, um nachzuproduzieren.


    Und jetzt schnell wieder in die Sonne :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!