Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos
-
-
-
-
-
-
#124 Soll ich euch was sagen?
Ich war noch gar nicht drin im Spiel. Finds hier grad so mega cool....., eine Stimmung ist hier, ich liebe es......
Pondi, ich switche auch ständig hin und her -
-
-
#126 @Harvest Moon Das stimmt, ist bei mir auch so....
Das ist eigentlich immer das spannende am Update. SC ändert immer auch ein paar Dinge, die vorher nicht angekündigt werden. Was freu ich mich, wenn diese Dinge so nach und nach rauskommen.....
Das angekündigte "Kuschelige" hab ich jedenfalls noch nicht entdeckt.... searchIck froi mir
Vielleicht gibt es bald eine direkte Verbindung zur Farm...... oder zum Angelbereich? -
-
-
#128 So. ..update geklappt.
Natürlich gibt es so einige Kleinigkeiten
(Schrift oft nur schemenhaft , Zahlen komisch, Abstürze beim Öffnen der Zeitung etc) die nicht soooo toll sind, aber habe schon deko erneuert. Diese schönen Blumeneimer. Herrlich!
Habe schon als Leiter ein GM Mitglied auf Wunsch vom derby abmelden können, da es mit dem tablet nicht ins Spiel kommt. Das funktioniert schon mal.
Ansonsten...Die Jagd auf lew's ist eröffnet -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!