Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #161

    Ich bin zufrieden
    Endlich habe ich wieder Herausforderungen, meine LEWs hatte ich alle immer in den Shop gesetzt, kann jetzt also wieder fleißig sammeln.
    Das Land brauche ich persönlich nicht wirklich, die Aufgabe aber zu haben finde ich toll!!!
    Dadurch gehe ich auch öfter mal wieder in die Stadt und achte tatsächlich drauf, was es als Belohnung dort gibt.
    Ich suche wieder Schatzkisten und versuche sie zu öffnen.
    Den ersten Derbyteilnehmer der vermutlich morgen nicht spielen wird, sich aber nicht abgemeldet hat, konnte ich auch schon von der Teilnahme deaktivieren.
    Freue mich tierisch morgen auf die neuen Combo-Aufgaben im Derby


    Habe bereits in einer Kiste eine Booster-Karte "3-Stunden-Tom" gefunden (die gleiche die es zur Einführung gab), allerdings ist dadurch Tom ja nur 2x zu nutzen, da er sich ja 2 Stunden trotzdem schlafen legt

  • #162

    Ich finde das Update auch ganz gut... Ich habe mir schon lange mehr Land gewünscht und von daher bin ich erstmal wieder gut bedient :D ...
    Ich hatte nur gehofft, dass vielleicht doch eine andere Maschine oder ein paar neue Produkte dazu kommen aber nun gut...
    Gut Ding will Weile haben ( oder wie das auch heißt fie ) ...
    Wird schon noch irgendwann kommen...
    Finde nur den Reiz, das Level schnell zu schaffen, jetzt schon nicht mehr so intensiv... Und ich steh erst kurz vorm 90. Level :danke1: ...
    Hoffe, da kommen noch ganz viele schöne Sachen - Ideen hätte ich zur Genüge :pfeife1:

  • #164

    Ja super! Wieder ein völlig unnötiges Update. Ich glaube mal, das ich "Schübe" (kenne das nur von sehr ernsten Krankheiten) ebenso wenig gebrauchen kann, wie die letzten "großen Errungenschaften."


    Das Update ist eine Endlosschleife. Start -> herunterladen -> öffnen -> herunterladen -> etc. etc. etc.


    Ich liebe Hay Day wirklich, aber noch einige, wenige Updates, wie die letzten und das war es. LÖSCHEN JA/NEIN ....... JA!

  • #168

    Supi, Glückwunsch...


    Ich habe noch nichts gefunden...
    Aber dafür fühle ich mich hier im Forum echt wohl - wenn ich das mal so sagen darf :huepf: ...
    Meine GM ist zwar auch total Farmsüchtig und so aber wirklich mal nur darüber zu kommunizieren, diskutieren und spekulieren ist echt klasse...
    Bin da wohl aus meiner GM der Obersuchti :uni: ...


    Und wenn ich schonmal dabei bin - danke für's freundliche aufnehmen :gtier4:

  • #169

    Tu es :thumbsup: .

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!