Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #213

    Oh jaaaa, ich suche seit heute früh um 6 Uhr, und keine einzige zu sehen, weder bei mir, noch meine Gemeinschaft, noch bei den Leuten aus der Zeitung. Einfach nirgendwo. Und jetzt ist es schon halb 12 Mittag. Normalerweise taucht doch mal eine auf, aber so werde ich wohl nie ne Rolle finden. Gestern gab es auch sehr selten Schatztruhen für mich zu finden und wenn dann sind die zu.

  • #218

    Ich kann auch nicht erkennen, was auf dem Schild ist. :gruebel:
    Sc schreibt ja, das und was Kuscheliges erwartet. Eigentlich dachte ich da an einen weiteren Hasen zu Ostern. :tier12:
    Vielleicht bekommen wir aber auch was Kuscheliges in der Stadt?! :tier1: Vielleicht sogar was richtig großes! Es könnte ja sogar einen Zoo geben! Da müssen wir dann unsere Tiere mit Futter von der Farm beliefern. :fruehling_lila:

  • #220

    Also ich habe keine Probleme mit dem anmelden oder raus fliegen! Spiele auch mit iOS! Und kisten sehe ich auch noch genausoviel wie vorher! Aber ich finde das Update jetzt nicht sooo besonders! Bin auch schon in einem hohen Level, da ist es glaube ich schwieriger den Ansprüchen gerecht zu werden! Und ich finde es total übertrieben wieviel Landerweiterungssachen man für ein Stück Land braucht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!