Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #231

    Seid doch froh über die Wartungsarbeiten..... viele Spieler haben noch Probleme und es läuft noch nicht rund.
    Bei mir funzt zwar wieder alles aber ein paar in meiner GS kämpfen auch noch mit dem Update.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #233

    seh ich auch so! Soll ja schliesslich jeder in den Genuss des updates kommen vain

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #234

    Laut SC-Forum wurden in den letzten beiden Wartungen


    einmal das Level für die Permit-Erweiterungen von 29 auf 25 gesenkt
    und zum anderen Fehler bei den Combo-Aufgaben "Freunde" korrigiert.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #235

    @Diana D.


    Funktioniert es bei Dir immer noch nicht?


    Ich bin nicht so firm in ios, aber schau doch mal, ob Dein Gerät den Systemanforderungen entspricht:


    Geräteleistung


    Einige Tipps, mit denen du die Gesamtleistung deines Geräts verbessern und noch mehr Spaß beim Farmen haben kannst:

    • Vergewissere dich, dass auf deinem Gerät die aktuelle Version von iOS installiert ist. Gehe dazu in die Einstellungen deines Geräts, tippe auf Allgemein > Softwareaktualisierung und folge dann den Anweisungen zum Herunterladen des aktuellsten Updates. Bei iOS-Version 4.3 oder früher musst du dein Gerät möglicherweise über USB-Kabel an deinen PC anschließen, iTunes (auf dem PC) starten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    • Überprüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist (nach Möglichkeit Wi-Fi, 3G oder 4G).
    • Versichere dich, dass du genug freien Speicherplatz auf deinem Gerät hast. Zu wenig Speicherplatz kann Abstürze oder langsame Leistung bewirken (das gilt für alle Apps). Rufe die Einstellungen auf, tippe auf Allgemein > Info und überprüfe sowohl den Punkt „Kapazität“ als auch den Punkt „Verfügbar“. Wenn der verfügbare Speicherplatz sehr gering ist, solltest du Speicherplatz freigeben, indem du nicht benötigte Apps, Musik, Bilder oder Videos entfernst.
    • Gib Speicher frei, indem du Apps schließt, die im Hintergrund ausgeführt werden.
    • Schalte Bluetooth aus.
    • Führe einen „weichen Neustart“ deines Geräts aus, indem du die Home-Taste und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig drückst, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Starte dein Gerät neu und starte das Spiel.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #236

    @Fara
    Vielen Dank für Deinen Post.


    Mein Spiel schmeißt mich immer noch alle paar Minuten raus, dass war aber auch schon vor dem Update so. Mittlerweile rege ich mich darüber aber schon nicht mehr auf. Das war


    Die Einstellungen sind bei mir alle in Ordnung bzw auf dem neuesten Stand

  • #237

    Ok verstehe :S @Diana D.


    Ich hoffe das sich das Problem so schnell wie möglich löst, zur Not bzw auf jeden Fall ( falls noch nicht getan), den Support kontaktieren wenn Du die Möglichkeit hast paar Min im Spiel zu sein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #238

    Bei mir kämpft eine Mitspielerin immer noch mit derInstallation. Bleibt dauernd stehen bei "wird installiert" und es tut sich nichts mehr. Sie hat Android und ist am verzweifeln seit gestern. Weiß jemand einen Rat?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!