Eure Fortschritte

Hey ihr Farmer :hallo-kappe:

mir ist gerade was aufgefallen was ich nicht gedacht hätte. Seit kurzem mach ich mir den Spaß und erstelle Screenshots von der Farm zum levelaufstieg um zu schauen wie schnell oder langsam ich aufsteige.

Außerdem bin ich gerade auf die Idee gekommen das es mich interessiert wieviele Dias man in der Zeit sammeln kann oder auch Münzen. Dadurch ist mir eingefallen das ich noch Screenshots vor vor paar Monaten habe. Hatte nämlich im letzten Jahr Dezember Dias ausgegeben für deko und aus einem anderen Grund Screenshots gemacht.

Hab ich gerade mal rausgesucht um zu schauen wie schnell man in der Zeit wachsen kann und ich muss sagen hab an Dias und Münzen einiges zugelegt (nicht gekauft) was mir nicht aufgefallen ist. Im Gegenteil ich dachte geht bei mir recht langsam.

Lange Rede kurzer Sinn mich interessiert jetzt mal euer Fortschritt wie schnell ihr voran kommt wenn ihr das wisst oder bemerkt? Ich bin mal gespannt vain

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Guten Morgen Flutterin Eule,

ich habe ab Level 119 (also leider erst sehr spät), mit einem Excelsheet ziemlich akribisch den Fortschritt meiner Farm festgehalten. Level, Dias, Taler, Scheunen- und Silogröße.

Zeitweise auch die Scheunen- und Silogröße meiner Gemeinschaftsmitglieder, errechnet prozentual im Verhältnis zum Level, damit den Bedürfdigsten zuerst geholfen werden konnte :gewi: !
    Bevor ihr mich aber ganz und gar für bekloppt erklärt, ich komme beruflich aus dem Controlling! Das ist mir offensichtlich in Fleisch und Blut übergegangen :) !

Hi @Farmplay

oh krass und ich dachte schon ich werde dafür ausgelacht weil mich das interessiert :lachen7:

Ne ich find das toll das du das machst 8o Du bringst mich wieder auf Gedanken :denk1: vain

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

.....vergiss aber darüber das Farmen nicht :genau: , sonst hast du nichts mehr zum Auswerten!

Ich mache allabendlich meine "Buchführung" :schriftsteller: , und ab und zu auch mal eine Sonderauswertung :einstein: !

Ja, auch sowas kann Spaß machen....mir wenigstens :)

Also...ähm..nee, ich mach das auch nicht!
    Mir reicht's schon in der realen Welt meine Kröten beisammen zu halten, damit ich mir weiterhin
    echte :xapfelx: :xkirschex: :xerdbeerex: :xtomatex: :xreisx: kaufen kann :lol:
    Die virtuelle Welt kann da ein bisschen lockerer angegangen werden. Obwohl ich schon vorher überlege, ob die Dias gut angelegt sind,
    wenn ich aus lauter Neugier eine Kiste öffnen muss (hechel).

:banana:

Ööööööhm .... ja wie soll ich sagen .....

ich gehöre zu denen die sich immer mal wieder sagen: könntest du mal machen und dann nichtmal einen Screenshot machen :verlegen:
    Bin dann doch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.... quatschen .... RL .... quatschen .... einschlafen am Pad .... :popel: ... nein Nasenbohren gehört nicht dazu .... aber quatschen :lachen7:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Haha wie lustig :lachen7:

Ja ich habe es auch schon ab und zu vergessen :facepalm:

Was mich interessiert ob ihr auch wisst wieviel geld und Dias ihr zugelegt habt vain

Hallo,
    ich glaube es ist besser, wenn man das nicht weiß.

Ich bin ja froh, das hier zu lesen.So weiß ich, dass ich mit meinem Zahlentick nicht alleine bin.
    Ich habe zwar keine Statistik über meine Level, Diamanten, Geld, usw. aber einiges über Produkte., Zeiten usw. gesammelt.

Außerdem hat mir mein Orakel gerade verkündet, das ich am 6.4.2017 zum nächsten mal levele, am 21.07.2017 das Level 160 erreiche und sich am 2.04.2017 mein Ruflevel auf 48 erhöht.

So, jetzt hab ich mich auch geoutet...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!