Eure Fortschritte
-
-
-
#32 Hallo zusammen, dann melde ich mich auch noch zu meinen Fortschritten , falls es noch jemand interessiert
Ich hab letztes Jahr genau 1 Woche vor Ostern angefangen zu spielen und bin dieses Jahr 1 Woche nach Ostern Level 91, fast 92. Ich hab außer der Köderwerkbank an allen Maschinen den dritten Stern. Auf dem Konto sind 6,1 Mio. und zu meinen Dias schweige ich Die gebe ich für Slots aus. Die meisten meiner Maschinen haben davon 9 Stk. Klar sagen viele, dass das nicht nötig ist aber ich MUSS das so haben :thumbsup: Bei den Erfolgen hab ich 130/132 wobei die letzten 2 noch ewig dauern werden . Bin mal gespannt, was ich dieses Jahr noch erreiche.
Lg Meno -
-
-
-
-
-
-
-
#37 Ja, so geht mir das auch, ich komm eigentlich Spieletechnisch aus der Ecke Hau drauf und Zerstören. Aber man wird ja Älter und ruhiger HD ist auch das Spiel, welches ich täglich spielen kann. Morgens nach dem aufstehen, Mittags und Abends sowie dazwischen :thumbsup: Es ist einfach ein super Spiel. Wenn , ja wenn da nicht immer die zu kleine Scheune wäre dash
-
-
-
#39 Es liegt womöglich an Deiner Strategie @Fluttering Eule da hat @Meno die richtige Strategie entwickelt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!