Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

  • #41

    Hallo liebe Hay Dayer,
    ich bin mittlerweile bei Level 133 und konnte schon einige Landerweiterungsrollen finden bzw. erwirtschaften (beim Derby). Zu unterschiedlichen Tageszeiten bin ich mit meiner Farm beschäftigt. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, warum ich seit mehr als eine Woche entweder leere Schatzkisten öffne oder vereinzelte Kisten öffnen kann, die dann gefüllt mit Goldmünzen, Gutscheine (grüne!) oder Material für die Mine, Äxte und Sägen sind.
    Landerweiterungsmaterial incl. der Rollen habe ich seit mehr als einer Woche nicht mehr gefunden.
    Beim Glücksrad habe ich lediglich in der ersten Woche nach dem letzten Update eine Landerweiterungsrolle gewonnen. Trotz Einsatz von Diamanten, zum nochmaligen drehen, bekomme ich immer wieder was anderes. Mittlerweile habe ich mehr als 10 Harfen und andere Kleinigkeiten.
    Beim letzten aktuellen Derby haben wir, trotz der Tatsache das wir in der Championsliga geblieben sind, nicht eine einzige Landerweiterungsrollen erworben. Das finde ich langsam echt nicht in Ordnung von SC.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und habt ihr schon mal Landerweiterungsrollen vom Postboten erhalten, also wenn ihr eure Dankeskarten einlöst?

  • #44

    Ich muss auch dazu sagen das ich seit 1 Woche keine Rolle mehr gefunden habe ,das ist wie verhext,
    Egal wieviele Kisten ich aufmache es gibt keine Rolle ,leider ,leider
    Und ich brauche nur noch 9 Stück dann bin ich fertig ;(
    Ich denke mal das wir zuschnell waren mit dem freischalten vom Land und SC einen Riegel davor geschoben hat ,es werden nur ganz wenige rollen zu finden sein

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #45

    Was soll ich dann sagen? Ich hab jetzt erst 8 Stück bekommen..... ;(


    aber eigentlich eilt es mir gar nicht. Ich mach jezt ganz gemütlich die rechte Seite auf der Farm frei, und bis ich des hab, hab ich bestimmt auch die Röllchen für das restliche Land zusammen. Ich glaube ganz fest daran..... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #47

    Oh Mann @Fara :facepalm:


    ich wollt mir ja scho leid tun, aber seit deinem Post weiss i erst wie gut ichs hab.


    Bin immerhin der stolze Besitzer von sage und schreibe ACHT tollen Röllchen.


    Komm her Fara, lass dich knuddeln :umarm1: , du bekommst au no welche, ganz sicher..... :umarm2:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #48

    :krank7: Danke @Pondi


    Aber ich seh es sportlich :fitness10: die Röllchen finden auch eines Tages in der grossen Hay Day Welt zu mir :draussen2:


    Nur mit was könnte ich sie ködern :denk4: hmmm .... oh Moment :idee1: ich weiss es.... :esstrink3: Schokolädsche... damit Köder ich dann meine Nerven :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!