Vorstellung

  • #1

    Hallo erst mal ! Werde nun versuchen mich etwas vorzustellen . Ich heiße Bettina bin "noch "57 Jahre alt und etwa 2 Jahre HayDay Spieler. Als Hobby würde ich Fußball (an sehen ) bezeichnen. HayDay spiele ich mit meinem Handy was manchmal (oder öfter) zu Fehlern beim schreiben führen kann. So das war es dann erstmal. Bin gespannt ob das jetzt geklappt hat

  • #2

    Hallo Bettina @Weissnix , herzlich :welcome: hier bei uns :danke1:


    Wie du siehst, hat es mit der Anmeldung geklappt. Schön das du jetzt auch hier zu uns gefunden hast. Verrätst du mir noch, ob du Fußball Fan, einer bestimmten Mannschaft bist? Falls du Lust auf nette, ungezwungene und manchmal auch richtige verrückte Gespräche hast, schau doch mal in unsere Shoutbox vorbei ;)


    Viel Spaß auch weiterhin beim 'farmern und hier in unserem tollen Forum :spielen3:


    Liebe Grüße
    Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    :hi: Bettina, auch von mir ein herzliches :welcome:


    schön, dass du dich angemeldet hast, wir haben hier sehr viel Spass miteinander :schild2: , und du kannst sehr viele interessante Themen entdecken, z. B. im Lexikon, unser Wiki oder auch in den Tutorials, da sind sehr viele aufschlussreiche Threads.


    Viel Spass beim Stöbern...... :pc2:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    :hallo: und schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Wenn du weitere Fragen hast, nur raus damit. Jeder hilft hier sehr gerne :)


    Viel Spaß mit uns ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Das hört sich Prima an. Für Spaß bin ich immer zu haben . Und Danke ...Fragen werden bestimmt noch kommen . Mein Herz gehört dem BVB aber bitte keine schrägen Kommentare.....Jeder soll zu seinem Verein stehen und das auch von anderen respektieren

  • #7

    Wo den genau??

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Hallo Antje Caro! Ich kann dich gut verstehen. Und man ist dann froh wenn man eine Nachricht egal wohin absenden konnte. Gib nicht auf du wirst es schon schaffen. Und es gibt hier bestimmt einige die dir hier weiterhelfen können (soweit bin ich leider auch noch nicht).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!