Wartezeit mit Tom?

  • #22

    Ihr alten Hasen dafür ist ja das Forum da hatte es schon immer gewusst weil man wenn zum Beispiel 7 das höhste war ihn wieder wegschicken konnte und jetzt immer zur Zeit jedenfalls immer eine 9 dasteht 8o :danke1:

  • #23

    Also ich finde es toll, dass Tom jetzt immer gleich 9 Teile bringt.


    Blöd ist es nur, wenn man sich vertan hat dash Na ja, da muss man dann halt durch.... :pc21:


    Da gab's doch mal eine Werbung..... :flieg1: :crylaugh:


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #24

    Es geht mir nicht um die 9 Teile hier, sondern um die Wartezeit von 2 Stunden statt 2 Minuten, wenn man sich vertippt hat für den Artikel, den Tom holen soll!

  • #25

    Muss man sich halt genau überlegen, bevor man ihn losschickt. :crylaugh:
    Da ich das mit den 2 Minuten auch nicht wußte, hatte ich mir schon vor dem Update immer genau überlegt, was ich wirklich brauche.

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #26

    Was die Zeit mit Tom angeht, da muss man halt einfach warten bis Supercell das beim nächsten regulären Update beheben kann...ist halt im Moment so...shit happens ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Ich fürchte nur das es sich dann auch wieder mit den immer 9 Teile ändert.
    Ich fand es mehr als nervig ihn manchmal 3-4 mal wieder 2 min schlafen zu lassen und wieder hatte er höchstens 7 im Angebot. :cursing:


    Das man aufpassen muss was man klickt ist doch im ganzen Spiel so. Wenn ich erdbeertorte produzieren möchte und meine Maschine mit zitronentorte befülle, ist auch meine eigene Dusseligkeit.


    Oder beim Tom anheuern versehentlich auf 10 Tage, beim Bettler versehentlich ja drücke wenn er 300 Äxte will usw


    Ich hoffe das es mit Tom so bleibt wie es ist. Sehr viel entspannter. Und wenn man dann noch einen booster mit Tom 25 Stunden kostenlos hat, ist es perfekt.

  • #28

    2 Minuten müssen wieder her! Und nicht erst beim "regulären" Update. Wann ist denn dieses "reguläre" Update? Sicher erst wieder in vielen Monaten...
    Früher gab es Tom für 14 Tage, bis es klammheimlich auf 10 Tage gesenkt wurde.

  • #29

    Früher hatten wir einen Kaiser.


    Heute gibt es Tom mit booster auch mal kostenlos. :thumbsup:


    Ich verstehe echt das Problem nicht. Überlegen was er holen soll, das richtige anklicken und Tom holt davon 9.

  • #30

    Das ist mir auch spontan dazu eingefallen. Man kann wirklich aus allem ein Problem machen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!