-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Was die Zeit mit Tom angeht, da muss man halt einfach warten bis Supercell das beim nächsten regulären Update beheben kann...ist halt im Moment so...shit happens
Ich fürchte nur das es sich dann auch wieder mit den immer 9 Teile ändert.
Ich fand es mehr als nervig ihn manchmal 3-4 mal wieder 2 min schlafen zu lassen und wieder hatte er höchstens 7 im Angebot.Das man aufpassen muss was man klickt ist doch im ganzen Spiel so. Wenn ich erdbeertorte produzieren möchte und meine Maschine mit zitronentorte befülle, ist auch meine eigene Dusseligkeit.
Oder beim Tom anheuern versehentlich auf 10 Tage, beim Bettler versehentlich ja drücke wenn er 300 Äxte will usw
Ich hoffe das es mit Tom so bleibt wie es ist. Sehr viel entspannter. Und wenn man dann noch einen booster mit Tom 25 Stunden kostenlos hat, ist es perfekt.
-
-
-
-
#30 Früher hatten wir einen Kaiser.
Das ist mir auch spontan dazu eingefallen. Man kann wirklich aus allem ein Problem machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!