Wartezeit mit Tom?

  • #11

    Bitte lies..... Wie ich schon schrieb...


    Es handelt sich wohl um ein Problem bzw Fehlercode was Tom betrifft, weshalb nochmal eine Wartung zwingend erforderlich ist, Supercell arbeitet an diesem Problem.









    Diesen Fehler hat das Update mit sich gebracht. Dies kann jedoch erst im nächsten regulären Update behoben werden.

    Tom wird immer 9 Teile holen . Es gibt somit keinen Grund den Auftrag abzulehnen. Eins ist wichtig, das man ihn für die richtigen Teile los schickt und nicht plötzlich dann seinen Auftrag ändern will.

  • #13

    Man kann sich vertippen beim Wunschartikel und wählt ein neues, wie es früher vor dem Update möglich war und wartet zwei Minuten.
    Es geht mir nicht um 4 oder 9 Anzahl, sondern dass ich jetzt fette 2 Stunden warten muss! Das muss umgehend behoben werden!

  • #14

    @Dr.Carter


    Das ist aber nunmal leider so im Moment, daran wird sich vorerst nix ändern. Es ist u bleibt leider ein Fehler der sich beim Update eingeschlichen hat.


    Wie ich mehrfach schrieb " dies kann erst beim nächsten regulären Update behoben werden" !!!!!!!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Ja wenn es behoben werden kann. Wie gesagt hab hier mal was gelesen aber da muss man eben aufpassen was man antippt wo ist da das Problem wenn man es weiß?


    Ich hoffe das sie das jedenfalls nicht ändern :D

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #16

    Das hoffe ich auch. Ich finde es fast perfekt so. Ich verstehe nicht, wie man darin ein Problem sehen kann.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!