Ich glaube an Zufälle aber

  • #51

    Sorry, bin noch auf der Arbeit, daher verspätete Antwort.
    @Läckerli
    @maeusi2001


    Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten.
    Konsequenterweise müsste man mit HD aufhören. Bringt aber genauso wenig, denn die Sachlage als solches wird seitens SC ja schlichtweg ignoriert. stick
    Demzufolge wäre das Aufhören eines Einzelnen oder weniger Spieler nicht von Belang. miffy
    Wir werden also einfach versuchen den anscheinend realistischen und ehrlichen Platz den wir haben, im Großen und Ganzen zu verteidigen.
    Wie Mausis schon schrieb, ist es zwecklos in den oberen Plätzen ein ehrliches Derby zu erwarten. Leider ist auch keine ehrliche Recherche von SC in Sicht. Außer Textblockblabla kommt da nix. Wird auch seinen Grund haben! :rolleyes:
    Also bleiben wir realistisch im mittleren Top 100 Bereich und freuen uns über einen Wettkampf mit richtigen, echten GM'S. :fitness4:
    Soviel zu dem vor längerem von SC propagierten "fair play". pleasantry
    Somit wünsche ich euch allen immer faire Derbygegner, die ihre erkämpften Plätze auch verdienen! :sieg:

  • #52

    @Made in Germany


    Damit SC noch einen Beitrag für die Ablage "P" hat, konnte ich, wider besseren Wissens, mich nicht beherrschen und habe dazu noch etwas geschrieben:


    ...und die 3. gm aus den top 30, die zigtausende in ein paar Stunden an Punkten einfährt!
    Aktuell Platz 21 der Welt.
    Und wieder passiert im Derby erst kaum etwas, dann ein unmöglicher Punkteschwall (der selbst mit extremen Diamanteneinsatz nicht erklärbar ist) und direkt im Anschluss nur noch 29 Teilnehmer.
    Immer die gleiche Masche!


    Mittlerweile fällt die eigenartige Spielweise und reell nicht erspielbare Punktzahl der ersten Plätze schon mehreren ehrlichen Spielern auf!
    Vielleicht wäre ein Bemühen um Aufklärung mittlerweile tatsächlich angebracht und nicht das, zugegeben extrem freundliche, aber nutzlose Textblockblabla.


    Ist aber alles ehrlich und nur Zufall, richtig?
    ...und ich glaube seit kurzem wieder an den Weihnachtsmann! (Ironie Ende)


    PS: wurden wir nicht alle erst vor einiger Zeit an "fair play" erinnert, im Zuge der Goldfarmenaktion? Ich kann nur sagen, meine GM spielt ehrlich und fair!
    Wäre schön, wenn das für ALLE gelten würde!
    Leider scheint es nicht so.


    Bitte keine Antwort hierzu, die habe ich bestimmt schon bekommen. Die Zeit kann sicher besser genutzt werden, indem man das Derbyspiel mal kontrolliert.


    Mit wenig hoffnungsvollen Grüßen
    Pico

  • #53

    @picolino


    Habt Ihr es mal im SC Forum versucht, es gibt ja doch dort zu vielen Beiträgen von Spielern ein Feedback von einem Supercellmoderator.


    Wäre nur eine Idee...


    Ich denke es geht Euch ja auch darum "gehört " zu werden, oder nicht ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #54

    @Fara


    Ja, da hast du Recht! Wäre schön, wenn man zumindest merkt, dass die Mutmaßung angekommen ist und zumindest mal recherchiert wird. :thumbsup:  
    Eigentlich hätten wir ja nur gern eine ehrliche Antwort und eine Prüfung unserer Informationen.


    Wäre sicher auch noch eine Option das Ganze dort mal an die HD Gemeinde zu bringen und vielleicht sogar eine Antwort ohne Textblöcke zu erhalten! ;P


    Wir lassen es uns durch den Kopf gehen, schaden kann es ja nicht! :)

  • #55

    Würde ich versuchen....wenn sich dann noch andere weltweite Spieler dort anschliessen...wäre das ein Anfang...erwartet natürlich nicht zuviel...das ist klar aber einen Versuch wäre es wert. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #56

    Hallo Freunde der Zufälle im HD Spiel!


    Hier habe ich wieder mal etwas zum :lachen7: ! Viel Spaß!
    Es ist zu schön mit derart viel dummer Ignoranz konfrontiert zu sein!
    Dort tätig zu sein ist sicher ein Brüller. Dienst nach Vorschrift, kommt Frage xy, dann sende Textblöcke 8, 37, 76... vain .



    Die Antworten werden länger aber nicht besser, nur Geschwafel:


    Hey lieber Farmer,


    besten Dank für deine Meldung! Wie du schon weiß, sind wir hier, um alle Hay Day Spieler weltweit Hilfe zu leisten und eine richtige Lösung des Problems zu finden. Das Spielerfeedback ist auch sehr wichtig für uns, denn dadurch entfernen wir einige kleine Fehler von dem Spiel und das Spiel auch dadurch Verbessern. (Gähhhhn...)


    Ich habe die ganze Situation nochmals sehr tief überprüft und kann dir versichern, dass wir nichts verdächtiges herausgefunden haben. (Na logisch!) Jetzt sende ich auch ein bisschen mehr Informationen über diese unangenehme Situation. (Ahhh, Info juchuuu!) Achte bitte darauf, dass alle Derbyaufgaben erscheinen zufällig auf deiner Derbytabelle und sie haben auch unterschiedliche Punktzahl. In der Champion-Liga beträgt die Wahrscheinlichkeit für Aufgaben mit einer hohen Punktzahl 100 %. Die Punktzahl für „schwere Aufgaben“ liegt zwischen 230 und 320 Punkten. Es bedeutet also nicht, dass deine Gemeinschaft keine schweren Aufgaben erhält, nur weil ihr keine Aufgaben mit über 300 Punkten bekommt. Es tut uns wirklich leid, dass eine andere Gemeinschaft bevor deine Gemeinschaft alle Derbyaufgaben schon richtig abgeschlossen hat, denn alle mögliche Derbyaufgaben werden von dem Spiel zufällig generiert und ausgeteilt, und diese Aktion können wir nicht ändern oder irgendwie beeinflussen. (Natürlich nicht, wer würde sowas auch vermuten...?)


    Kleiner Tipp von unserem Spielerlebnis: Sollten euch bestimmte Aufgaben nicht passen, könnt ihr sie in den Mülleimer befördern. Danach müsst ihr nur ein bisschen warten, bis eine neue Aufgabe erscheint. ( :lachen7: sry, kann vor Lachen nicht schreiben)


    Manchmal geht es um sehr zielstrebige Spieler, die immer Nummer 1 werden wollen. (Tja, das soll's geben) Manche Spieler benutzen auch Diamanten, um einige Prozesse in dem Spiel zu beschleunigen, Produkte zu kaufen oder schneller etwas zu produzieren. (Das hätte ich nun aber nicht gedacht...genial!)
    So viele Punkte für diese kleine Zeit ist natürlich möglich, aber gib nicht auf, sammle Produkte und nehme neue Derbyaufgaben. Wer weiß, das Glück kann bald auch bei dir kommen ;) (hat es seit Beginn des Derbys nicht geschafft, na dann warte ich doch nochmal 2-3 Jahre! Aber geht ja auch nicht, die oberen wrl Ränge haben ja JEDE Woche immenses Glück, da bleibt dann zufällig nix für die anderen/ehrlichen GM)


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag und viel Erfolg mit unseren Spielen! Melde dich gern wieder, falls du noch Fragen hast. Wir freuen uns immer sehr über Feedback zum Spiel. (Jaaa, ich mich über die nutzlosen Antworten auch...! ;P )


    Beste Grüße von unserem Hay Day Team,


    .....................
    Meine Antwort dazu (konnte es leider nicht unterbinden... :verlegen:


    Sry, es ist nicht 1 Mannschaft, sondern es zieht sich durch mehrere Derbys mit verschiedenen mehreren Mannschaften. Einige gm spielen in allerkürzester Zeit unmögliche Punkte ein und IMMER geht im Anschluss mindestens eine Farm. Dieses Phänomen gibt es ausschließlich in den obersten Rangplätzen!
    Und die letzte asiatische gm war besonders "gut" und außerdem vom hd Glück geradezu verfolgt, mit nur 26 aktiven Spielern bei Derbyende! (Ironie) (319 Punkte Durchschnitt auf 30 Spieler gerechnet! D.h. Alle 4 Farmen, die aus der gm rausgegangen sind, haben jede noch 10x 319 Punkte eingefahren! Das ist doch mal extrem fair. Sorry, wenn bei uns 4 Farmen gegangen sind gab es vorher Stress und da ist es ungewöhnlich noch schnell mal 10 hohe Aufgaben zu erledigen, damit die Ex-GM gut dasteht.) Ich spiele seit Jahren HD und habe bereits mehrere diverse "glücklichen Zufallsaufgaben" erleben dürfen, die aber uns noch NIE getroffen haben! Das ist schon extremes Pech würde ich sagen!
    Also bitte nicht ständig für dumm verkaufen!
    Einiges vom letzten Text habe ich bereits des Öfteren erhalten, wortgetreu!
    Ihr könnt mir glauben, es gibt durchaus Spieler, die nicht "hinterm Mond wohnen". Mittlerweile werden es auch immer mehr, die sich über die tollen Glücksfälle der ersten wrl Ränge wundern, bzw. die rechnerisch nicht zu erklärenden Punktezahlen (nur 320er Aufgaben mit 30 beginnenden Spielern und einer Löschquote von unmöglichen 20!!!!) der obersten Ränge bezweifeln. Darüber habt ihr bereits einige Meldungen erhalten.


    Und mal ehrlich, bei sooo viel Glück in den oberen Rangplätzen würde ich Lotto spielen und nicht Hay day! Da wäre mir der wöchentliche 6er sicher...
    Schade, dass man nicht ernst genommen wird!
    Bitte keine Antwort senden, bringt ja nix :-(((


    ..........


    Hoffentlich könntet ihr herzlich lachen an diesem Montag, dann hätte es ja auch etwas Positives! :lachen7:

    4 Mal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #59

    "Bitte keine Antwort senden, bringt ja nix"


    Das ist mal... :thumbsup: :lachen7: :lachen7:

  • #60

    Die Antwort kam natürlich doch:


    Hallo wieder lieber Farmer,


    vielen Dank, dass du dich bei uns meldest! (...immer wieder gern vain


    Ich verstehe wie ärgerlich diese Spielaktion sein kann und dass du nicht so zufrieden von dieser Derbyfunktion bist. (Häh, ich beanstande hier keine Derbyfunktion) In dem Fall sind aber wir nicht in der Lage diese Situation zu ändern oder irgendwie zu beeinflussen. (Sag bloß...? pardon )
    Die Angaben, die wir dir mitgeteilt haben, zeigen dir alle Aktionen, die jetzt für das Derby gültig sind (genau, löschen und Diamanteneinsatz :lachen7: )
    Im Moment sind das für uns die informativste und richtigste Angaben, die wir für jeder Spieler bekommen können ( :blablabla: )
    Sei bitte sicher, dass die Dateien von dem System zeigen uns, dass diese Spieler entweder rausgeworfen werden, nachdem die Gemeinschaft die vollen Punktanzahl erreicht hat, oder verlassen sie selber die Gemeinschaft nach dem Derbyende (Tja, wer lesen könnte wäre stark im Vorteil! Es gehen die Farmen nach dem Punkteschub IMMER während des Derbys!) Wir können momentan keine solche Aktionen zurücksetzen oder irgendwie beeinflussen, oder z.B. technisch ändern. (Äh, Thema verfehlt...6, es ging um Überprüfung!)
    Besten Dank für dein Verständnis und entschuldige bitte uns für die eventuellen Unannehmlichkeiten! rofl


    Solltest du Ideen oder Vorschläge haben, wie wir die diese Sache mit dem Derby weiter verbessern könnten, würden wir sie gerne hören. Feedback von engagierten Spielern wie dir ist für uns stets eine willkommene Inspiration. :) :schild2:


    Viel Spaß mit Hay Day!
    .................................


    Mist, ich konnte es nicht so stehen lassen dash Also meine Antwort:


    Nur damit wir uns richtig verstehen: Ihr sollt die Aktionen der GM, die so spielen, nicht zurücksetzen, beeinflussen oder technisch verändern.
    Natürlich gehen diese Farmen von sich aus oder werden gekickt, das ist ja die einzige Möglichkeit in der GM als Teilnehmer nicht mehr zu erscheinen. Ihr solltet die entsprechenden Farmen bzw. GM mal näher auf "fair Play" untersuchen! Das wird schließlich von uns ehrlichen Spielern, die gegen unfaire Praktiken nichts ausrichten können, auch erwartet! search
    Ich möchte, dass hier EHRLICH von ALLEN gespielt wird, auch von den WRL Plätzen im oberen Bereich. Das erschließt sich mir bei dieser eigenartigen Vorgehensweise, die ja anscheinend bei mehreren genutzt wird, keinesfalls. Ansonsten ist für mich der Sinn einer WRL schlicht verfehlt. pillepalle
    Also erzählt nichts von Zufall und Diamanteneinsatz oder, dass man kleine Aufgaben löschen kann,
    wir sind ja nicht blöd und spielen bereits seit Jahren, sondern geht den Informationen, die ihr erhaltet auch mal auf den Grund und prüft diese Farmen bzw. GM! stick
    Das ist alles was ich erwarte aber bei euren vorgegebenen und geschulten sowie nichtssagenden Antworten kommt man sich nur verschaukelt und belächelt vor! :baeh:
    Wahrscheinlich muss auch diese Nachricht mit "salbungsvollen Worten" beantwortet werden, obwohl ich wirklich meine Zweifel habe, ob ihr die Beanstandungen überhaupt verfolgt und zu klären versucht.
    Die Antworten eurerseits geben jedenfalls Anlass zum Zweifel! :papiertuete-kopf:


    Ich gebe es jedenfalls auf euch auf Missstände hinzuweisen, bin ja nicht Don Quijote und versuche gegen Windmühlen zu kämpfen. :tier3:
    ................


    ...und Schluss für mich! censored

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!