Diamantpreise gestiegen

  • #92

    Und ich meine aber, dass SC nicht erhöhen bräuchte. Die verdienen genug an uns, verstehst was ich meine?
    Brauche keine Begründung der Preiserhöhung.

  • #93

    Supercell hat doch wie alle anderen Verträge mit Apple. Da kann Supercell selbst nichts dran machen wenn Apple die Preise im iTunes Store erhöht !


    Natürlich verdient Supercell zu Recht genug an Spielern, aber das hat nichts mit den erhöhten Preisen von Apple zutun.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #94

    Natürlich kann SC was machen. Müssen ja die Erhöhung nicht an die Spieler weitergeben!
    Wieso nimmst du SC so in Schutz???? Dir scheint das ja völlig schnuppe zu sein mit der Erhöhung?!

  • #95

    Du willst es nicht verstehen 8| lassen wir es.....


    Ich nehme SC in Schutz wo es angebracht ist, wenn man sich dann auch mal informiert hat !


    :tschuess:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #96

    Das geht auch freundlicher, was ist das für ein Ton?
    Schlecht geschlafen oder was????
    Mein Gott, wie kann mannur so gereizt sein....und tschüss :| :| :| :| :|

  • #98

    Also jetzt muss ich mich auch mal einmischen!


    Lieber @Dr.Carter , mir ist schon öfter an dir aufgefallen, das dein Tonfall etwas aggressiv ist. Du solltest dich selber überprüfen bevor du anfängst zu schießen. Was fällt dir so schwer, eine Diskussion vernünftig zu führen?


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!