Diamantpreise gestiegen

  • #71

    Ob jemand Dias kauft oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, das haben wir ja bereits ausführlich diskutiert.


    Was ich nur speziell für die kleineren Levels sagen möchte ist: man kann durchaus im Derby in der CL spielen, ohne Dia-Pakete zu kaufen, und Pokale und Hufeisen gewinnen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #72

    Ich glaube das kommt auf die Größe der GM an. Wir sind eine kleine GM und ohne 10. Aufgabe würden wir IMMER nur im Mittelfeld landen. Größere GMs haben es meiner Meinung da einfacher und müssen tatsächlich nicht alle Dias einsetzen

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #74

    Wir sind auch eine kleine GM und setzen für die 10. Aufgabe wöchentlich 10 Dias :xdiamantx: ein. Diese 10 Dias kann man aber sehr leicht jede Woche im Spiel gratis finden. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #75

    Wenn ich das so lese, dann kann ich nur sagen:



    SC hat mit dem Derby alles richtig gemacht :D :D :D

  • #77

    Zum Thema CL und Dias....
    Mir san nur 8 in unserer Gs, manche nehmen nur 320er Aufgaben, andere ab 300 und es reicht vollkommen.
    Normalerweise sind wir gutes Mittelfeld, zwischendurch a Pokal........ diese Woche war es Gold :) .
    Wollte nur mal zeigen, dass dass gemütliches CL Derby ohne Dias durchaus möglich ist :whistling:
    Wir sind nur einmal abgestiegen als wir einem Troll Einlass gewährten aber das ist eine andere Geschichte....... die wahrscheinlich jeder zweite hier selbst erlebt hat 8)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #80

    Der Ausgangspost von @connyweis lautete aber so:

    und das kann ich zumindest für unsere Gemeinschaft so bestätigen, absteigen würden wir sicher nicht, aber Pokale wären selten...vllt haben wir aber auch einfach nur Pech mit den Gegnern...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!